Fußball heute Live: La Liga in Spanien 05

Fußball heute gibt eine Vorschau auf das LaLiga-Duell zwischen Cádiz und Elche am Montag, einschließlich Vorhersagen, News und möglichen Aufstellungen.

Cadiz wird versuchen, in La Liga aufeinanderfolgende Siege zu erzielen, wenn sie ihre Saison am Montagabend zu Hause gegen Elche fortsetzen.

Das Gelbe U-Boot geht nach einem 0:1-Sieg gegen Valencia ins Spiel, während Elche im letzten Spiel eine 0:1-Niederlage gegen Celta Vigo hinnehmen musste, wobei die Gäste derzeit mit nur vier Punkten Tabellenletzter sind aus ihren ersten 16 Spielen.

Spielvorschau

Sichere dir jetzt deine tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen zu allen wichtigen Spielen!

Cádiz hat in der Saison 2022/23 um Konstanz gekämpft, aber die Heimmannschaft verzeichnete beim letzten Mal einen großen Sieg gegen Valencia, wobei Ruben Alcaraz in der neunten Minute das einzige Tor des Spiels erzielte.

Das Ergebnis brachte die Mannschaft von Sergio Gonzalez auf 15 Punkte aus ihren 16 Spielen, mit einer Bilanz von drei Siegen, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen, was sie in Bezug auf die Punkte mit dem 17. Platz Sevilla gleichgezogen hat.

Cadiz liegt eigentlich nur zwei Punkte hinter dem 13. platzierten Getafe, was ein Hinweis darauf ist, wie schnell sich die Dinge in der unteren Tabellenhälfte ändern könnten, und sie werden versuchen, hier an ihren Sieg gegen Valencia anzuknüpfen.

Das Gelbe U-Boot hat in dieser Saison die viertschlechteste Heimbilanz in La Liga und holte nur sieben Punkte aus acht Spielen, aber sie treffen auf eine Mannschaft aus Elche, die auf ihren Reisen in der Saison 2022- nur zwei Punkte aus ihren acht Spielen gesammelt hat. 23. Kampagne.

Fußball heute: Champions League auf Amazon

Cadiz ist in seiner dritten Saison in Folge auf diesem Niveau des Fußballs, was sein bester Lauf in La Liga seit Anfang der 1990er Jahre ist, und sie werden versuchen, am Montag hintereinander gegen Elche zu gewinnen, nachdem sie ein 3: 0-Sieg, als die beiden Seiten im Mai zuletzt die Hörner schlossen.

Elche ist ebenfalls in seiner dritten Saison in Folge in La Liga und belegt den 17. und 13. Platz in Spaniens höchster Spielklasse, seit er 2019-20 aus der Segunda Division aufgestiegen ist.

Los Franjiverdes steht vor einem ernsthaften Kampf, um seinen Platz auf diesem Niveau des Fußballs zu verteidigen, da sie in den ersten 16 Spielen nur vier Punkte geholt haben und Tabellenletzter sind.

Elche hat in dieser Saison noch nicht in der Liga triumphiert, vier Unentschieden gespielt und 12 ihrer 16 Spiele verloren, während sie nur 10 Mal die Rückseite des Netzes getroffen und 34 Gegentore kassiert haben.

Die Mannschaft von Pablo Machin wird dieses Spiel nach drei Niederlagen in Folge in allen Wettbewerben bestreiten, während sie ihre letzten fünf in der Liga gegen Getafe, Real Valladolid, Girona, Atletico Madrid und Celta Vigo verloren haben.

Iago Aspas erzielte am 6. Januar den Siegtreffer für Celta, und Elche wird nun versuchen, sich zu erholen, während sie sich darauf vorbereiten, den Monat mit Spielen gegen Osasuna und Sevilla zu beenden.

Die Ilicitanos haben zwei ihrer letzten drei Ligaspiele gegen Cádiz gewonnen, ihren letzten Erfolg (3:1) feierten sie in der vergangenen Saison im Heimspiel.

Cádiz La Liga Form:

Cadiz Form (alle Wettbewerbe):

Elche LaLiga Form:

Elche-Form (alle Wettbewerbe):

Team-News

Cadiz wird Jose Mari aufgrund einer langfristigen Knieverletzung fehlen, während David Gil, Juan Cala, Victor Chust, Jon Ander Garrido und Joseba Zaldua zweifelhaft sind.

Cheftrainer Sergio wird mit der Leistung seines Teams beim letzten Mal gegen Valencia zufrieden gewesen sein, daher wäre es keine Überraschung, wenn er in diesem Spiel dieselbe Startelf sehen würde.

Anthony Lozano wird trotz der Anwesenheit von Alvaro Negredo wahrscheinlich weiterhin an der Spitze des Angriffs stehen, während Ruben Sobrino und Brian Ocampo voraussichtlich auf den Außenpositionen spielen werden.

Bei Elche werden Alex Collado, Josan, John Donald und Jony Alamo erneut verletzungsbedingt ausfallen.

Währenddessen ist Pedro Bigas nach seiner Roten Karte bei der letzten Niederlage gegen Celta gesperrt.

Es wird erwartet, dass Cheftrainer Machin an einer 3-4-3-Formation festhält, wobei Lautaro Blanco möglicherweise als Ersatz für Bigas in die Abwehr kommt.

Pere Milla ist in dieser Saison mit drei Treffern der beste Torschütze des Teams in der Liga, und der 30-Jährige wird erneut in einer Angriffsposition für die Kellermannschaft der Liga zum Einsatz kommen.

Cadiz mögliche Startaufstellung: Ledesma; Carcelen, Hernández, Fali, Espino; Fede, Alcaráz; Sobrino, Alex, Ocampo; Losano

Elche mögliche Startaufstellung:Badia; Palacios, González, Blanco; Morente, Mascarell, Gumbau, Clerc; Roger, Boye, Milla

Tipp: Cádiz 1:0 Elche

Elche wird ihre sieglose Serie irgendwann beenden, aber wir finden es schwierig, sie in diesem Match zu unterstützen. Cadiz hat beim letzten Mal gegen Valencia beeindruckend gespielt, und wir erwarten, dass das Gelbe U-Boot weitere drei Punkte auf dem Brett hat, was sie aus der Abstiegszone herausbringen könnte.

Sichere dir 100 Euro Bonus und eine 20 Euro Freiwette!Auf Fußball heute Wetten bei Betano

Weitere Artikel zur La Liga in Spanien

Weiter scrollen für weitere News von Fußball heute mit Vorschauen und Prognosen für alle wichtigen Spiele zu erhalten!