Fußball heute Live: La Liga in Spanien 07

Fußball heute bietet Ergebnisvorhersagen und Vorschauen für alle heutigen La Liga-Spiele, einschließlich Atletico Madrid – Valladolid.

Real Sociedad wird versuchen, in allen Wettbewerben neun Siege in Folge zu erzielen, wenn sie am Samstagnachmittag ihre La Liga-Saison auswärts bei Rayo Vallecano fortsetzen.

Die Gäste sind derzeit Tabellendritter mit 35 Punkten aus ihren 17 Ligaspielen in dieser Saison, während Rayo den neunten Platz belegt, nachdem er in einer positiven ersten Hälfte der Saison 26 Punkte gesammelt hat.

Tipp: Rayo Vallecano 1:1 Real Sociedad

Sichere dir jetzt deine tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen zu allen wichtigen Spielen!

Dies ist ein wirklich schwieriges Spiel, da Rayo in dieser Saison in der Liga nur zweimal zu Hause verloren hat, während Real Sociedad auf seinen Reisen sechs seiner acht La Liga-Spiele gewonnen hat. Es wäre keine Überraschung, einen Auswärtssieg zu sehen, aber dieses Spiel hat in den letzten Saisons oft zu Unentschieden geführt, und wir setzen hier auf ein 1: 1.

> Klicken Sie hier, um unsere vollständige Vorschau auf dieses Spiel zu lesen

Espanyol und Real Betis werden beide versuchen, in La Liga zwei aufeinanderfolgende Siege zu erzielen, wenn sie am Samstagnachmittag im RCDE-Stadion gegeneinander antreten.

Real Betis spielte zuletzt am 8. Januar in der Liga und feierte einen 2:1-Sieg über Rayo Vallecano, während Espanyol am vergangenen Wochenende Getafe mit dem gleichen Ergebnis in der höchsten spanischen Spielklasse besiegte.

Fußball heute: Champions League auf Amazon

Tipp: Espanyol – Real Betis 1:2

Dies hat das Potenzial, ein sehr kniffliges Spiel für Real Betis zu werden, die bisher einen arbeitsreichen Januar hatten. Die Mannschaft von Pellegrini ist jedoch voller Qualität, und wir erwarten, dass sie hier triumphieren werden, da Espanyol es schwierig findet, in dieser Saison zu Hause in der Liga positive Ergebnisse zu erzielen.

> Klicken Sie hier, um unsere vollständige Vorschau auf dieses Spiel zu lesen

Atletico Madrid will am Samstagabend in Wanda Metropolitano gegen Real Valladolid in der spanischen Königsklasse auf die Siegerstraße zurückkehren.

Die Mannschaft von Diego Simeone ist derzeit Vierter in der La Liga-Tabelle und hat 28 Punkte aus den ersten 17 Spielen der Saison vorzuweisen, während Real Valladolid auf dem 17. Platz liegt, nur einen Punkt über den letzten drei.

Tipp: Atlético Madrid 1:0 Real Valladolid

Atletico ist im Moment eine schwierige Mannschaft, die man mit echtem Selbstvertrauen unterstützen kann, und sie fanden es in dieser Saison zu Hause schwierig, aber die Auswärtsbilanz von Real Valladolid war schlecht. Infolgedessen unterstützen wir die Mannschaft von Simeone, um alle drei Punkte vor den eigenen Anhängern zu sammeln, wenn auch mit dem geringsten Vorsprung.

> Klicken Sie hier, um unsere vollständige Vorschau auf dieses Spiel zu lesen

Zwei Mannschaften in der Abstiegszone von La Liga treffen am Samstagabend aufeinander, Sevilla heißt Cadiz im Estadio Ramon willkommen.

In einer schwierigen Saison für die Gastgeber sammelten sie in 17 Spielen nur 15 Punkte und belegten damit den 19. Tabellenplatz, während Cádiz vor diesem Duell einen Punkt und einen Platz über seinem Gegner liegt.

Tipp: Sevilla – Cádiz 2:1

Dies ist aus mehreren Gründen so schwer zu callen. Auf dem Papier ist Sevilla der Favorit, aber sie haben sich in dieser Saison wirklich schwer getan, und ihre Heimform war so enttäuschend. Cadiz verliert im Moment auch nicht, aber wir haben einfach das Gefühl, dass Sevilla sich zu riesigen drei Punkten vorarbeiten könnte.

> Klicken Sie hier, um unsere vollständige Vorschau auf dieses Spiel zu lesen