Brasilien Süd Korea WM tipps

Fußball heute gibt eine Vorschau auf das WM-Duell zwischen Brasilien und Südkorea am Montag, einschließlich Vorhersagen, Mannschaftsnachrichten und möglicher Aufstellungen.

Südkorea wird darauf abzielen, noch ein weiteres durchzuziehen WM 2022 Schock, als sie es mit fünfmaligen Champions aufnehmen Brasilien im Achtelfinal-Showdown am Montag im Stadium 974.

Die Selecao beendete die Gruppe G aufgrund der Tordifferenz als Tabellenführer Paul BentoDie Männer von Portugal konnten sich am letzten Spieltag der Gruppe H als Zweiter für die K.-o.-Runde qualifizieren.


Spielvorschau

Sichere dir jetzt deine tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen zu allen wichtigen Spielen!

Chance um Chance um Chance ereignete sich im letzten Duell der Gruppe G gegen Kamerun für eine stark veränderte brasilianische Mannschaft, aber eine Kombination aus herausragenden Torhütern Devis Epassy und Verschwendung aus Tite’s Randspieler hätten sich als teurer erweisen können als an diesem Tag.

Die Indomitable Lions hielten 92 Minuten durch, bevor sie sich einen berühmten Sieg sicherten Vincent Aboubakarder wegen bereits gebuchter Trikots vom Platz gestellt wurde, aber das 1:0-Ergebnis änderte nichts, als Kamerun seine Koffer packte und sich verabschiedete, während Brasilien die Schweiz knapp an der Spitze der Gruppe hielt.

Eine Siegesserie von neun Spielen ist nun für Brasilien zu einem jähen Ende gekommen, das immer noch als einer der Favoriten gilt, wenn es um den Sieg geht Weltmeisterschaft von gigantischen Tötungen, aber selbst ihre knappen Siege gegen Serbien und die Schweiz waren nicht mit der von ihnen erwarteten rücksichtslosen Offensive verbunden.

Langsame Starts waren bisher ein Thema für den fünfmaligen Meister des Katar-Turniers, und sie haben jetzt fünf WM-Spiele ohne Tor in der ersten Halbzeit verbracht, was behoben werden muss, wenn sie an ihren Favoriten festhalten wollen Tag etwas länger.

Fußball heute: Champions League auf Amazon

Dennoch hat sich die Selecao nun zum neunten Mal in Folge für die K.-o.-Runde einer Weltmeisterschaft qualifiziert, und es ist 32 Jahre her, dass Brasilien zuletzt im Achtelfinale mit einer 0:1-Niederlage gegen Argentinien ausgeschieden ist von Claudio CaniggiaStreik.

Ein historisches rein asiatisches Viertelfinale bei der Weltmeisterschaft ist nach den Ereignissen vom Freitagnachmittag, von dem sich Südkorea erholt hat, nun eine reale Möglichkeit Richard Hortas frühes Tor für Portugal, den Europameister von 2016 zu betäuben und in die K.-o.-Runde einzuziehen.

Nachdem Portugal seine Linien nach einer Ecke nicht klären konnte, Kim Young-gwon nutzte den Vorteil, um vor der Halbzeitpause den Ausgleich zu erzielen, und mit 91 Minuten auf der Uhr konnte das Team von Wolverhampton Wanderers Hwang Hee-chan perfekt getimt, um das dritte und letzte Tor bei diesem 2: 1-Sieg zu erzielen.

Die Feierlichkeiten verebbten nach dem Schlusspfiff schnell, als sich die Spieler versammelten, um das Ergebnis von Uruguays Duell mit Ghana zu verfolgen, und ein 2:0-Sieg für die südamerikanische Nation war nicht genug, da die Rot-Weißen ausbrachen, als ihre Mannschaft den letzten Platz belegte 16 wurde aufgrund der erzielten Tore besiegelt.

Weder Uruguay noch Portugal – wenn auch stark verändert – besaßen das Erfolgsrezept gegen Südkorea, das möglicherweise im Viertelfinale auf den nahen Nachbarn Japan treffen könnte, obwohl ihre asiatischen Landsleute am Montag ihr eigenes entmutigendes Achtelfinale gegen Kroatien erleben müssen Gut.

Die Tigers of Asia haben es bisher nur einmal geschafft, bei der Weltmeisterschaft über das Achtelfinale hinauszukommen, als sie 2002 das Halbfinale der Ausgabe 2002 erreichten, als die Offiziellen kontrovers diskutiert wurden, und sie trafen erst im Juni auf Brasilien, aber dieses Freundschaftsspiel Spiel endete mit einer deutlichen 1:5-Niederlage.


Team-Neuigkeiten

Der Behandlungsraum der Brasilianerin war während ihrer kurzen Zeit in Katar gut besetzt, aber die Selecao-Ärztin Rodrigo Lasmar hat ein positives Update auf bereitgestellt Neymarder eine Chance hat, sich rechtzeitig von seiner Knöchelverletzung zu erholen, um gegen Südkorea anzutreten.

Tite hat jedoch beides verloren Gabriel Jesus und Alex Telles für den Rest des Turniers, nachdem sich beide Männer im Duell mit Kamerun Knieprobleme zugezogen hatten, obwohl für ersteren immer mit einem Ausfall gerechnet wurde Richardson hier.

Telles Rückzug und Alex Sandro’s Hüftproblem hat Tite links zurückgelassen, aber Daniel macht gute Fortschritte bei seiner Genesung von einer eigenen Knöchelverstauchung und könnte diese Seite mit vertreten Eder Militao die rechte Flanke besetzen.

Unterdessen hatte Südkoreas Hwang während des gesamten Turniers mit Kniesehnenschmerzen zu kämpfen, bevor er das Tor erzielte, das seine Nation weiterbringen würde Lee Jae-sung dürfte nun um seinen Platz in der XI bangen.

Kim Minjae wurde wegen Wadenbeschwerden für das Duell mit Portugal geschont und sollte nun fit genug sein, um in die erste Startelf zurückzukehren Lee Kang-in und Kim Young-gwon kam gegen Portugal ebenfalls mit körperlichen Problemen davon und wird eine Wiederholung brauchen.

Es wird angenommen, dass keiner der beiden Männer irgendetwas pflegt, was ihre Teilnahme am Montag, wo Talisman, beeinträchtigen könnte Sohn Heung-min wird hoffen, die dürftige Bilanz von einem Tor aus seinen letzten 13 Schüssen bei der Weltmeisterschaft zu verbessern.

Brasilien mögliche Startaufstellung:
Alisson; Militao, Marquinhos, Silva, Danilo; Paqueta, Casemiro, Neymar; Raphinha, Richarlison, Vinicius jr

Südkorea mögliche Startaufstellung:
Seung-gyü; Moon-hwan, Min-jae, Young-gwon, Jin-su; In-beom, Woo-jung; Hee-chan, Kang-in, Heung-min; Gue-sung


WM-Tipp: Brasilien 2:1 Südkorea

Südkorea ist in allen Bereichen des Feldes torgefährlich und kann optimistisch sein, die verwüstete brasilianische Abwehr zu brechen, wobei Son und Hwang sich sicher die Lippen lecken werden, nachdem sie einen Blick auf die Verletzungssorgen der Außenverteidiger der Selecao geworfen haben.

Die Niederlage Brasiliens gegen Kamerun war vielleicht ein kleiner Schock für das System, aber Tite wird jetzt eine Fülle von Stars der ersten Mannschaft zurückbekommen und könnte Neymar möglicherweise von Anfang an zur Verfügung haben, sodass wir immer noch davon ausgehen, dass die umfangreichen Angriffsoptionen der Selecao feuern werden der fünfmalige Meister unter die letzten Acht und beendet den südkoreanischen Traum.

Weitere News zu Fußball heute…..



Vorschauen per E-Mail

Klicken Sie hier, für tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen für alle wichtigen Spiele!