Fußball heute gibt eine Vorschau auf das Aufeinandertreffen in der Premier League am Montag zwischen Everton und den Wolverhampton Wanderers, einschließlich Vorhersagen, Mannschaftsnachrichten und möglichen Aufstellungen.

Julen LopeteguiSeinen ersten Eindruck vom Fußball der Premier League bekommt er am Montagnachmittag im Goodison Park Wolverhampton Wanderers Seite zu Everton.

Die Wölfe gewannen letzte Woche im EFL Cup mit 2: 0 gegen Gillingham, was sich als Lopeteguis erstes Spiel an der Spitze herausstellte, aber Everton war seit der 0: 3-Niederlage in Bournemouth in der Liga am 12. November nicht mehr im Wettbewerb.


Spielvorschau

Sichere dir jetzt deine tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen zu allen wichtigen Spielen!

Everton erlitt drei Niederlagen in Folge, bevor die Saison für die Weltmeisterschaft unterbrochen wurde, und verlor sowohl gegen Leicester City als auch gegen Bournemouth in der Premier League, zusätzlich zu einer 1: 4-Niederlage gegen letzteres im EFL Cup.

Die Toffees reisten im vergangenen Monat innerhalb von vier Tagen zweimal nach Bournemouth und wurden mit 1:4 und dann mit 0:3 geschlagen, gefolgt von einer 0:2-Heimniederlage gegen Leicester in der höchsten englischen Spielklasse.

Frank LampardDie Mannschaft der Premier League steht derzeit auf dem 17. Platz und hat in den ersten 15 Spielen der Saison nur 14 Punkte gesammelt, wodurch sie nur einen Punkt von der Abstiegszone entfernt sind.

Everton hatte in dieser Saison einige positive Momente, aber der Mangel an Toren war ein echtes Problem, da es in dieser Saison in der Premier League nur elf Mal gelang, die Rückseite des Netzes zu finden.

Fußball heute: Champions League auf Amazon

Die Wölfe sind in dieser Saison mit acht Torschützen die niedrigsten Torschützen der Liga, was darauf hindeutet, dass die Affäre am Montag kein Klassiker mit vielen Toren sein wird.

Evertons nächstes Spiel nach diesem Spiel ist auswärts beim Meister Manchester City, was die Bedeutung des Kampfes mit den kämpfenden Wölfen erhöht.

Die Gäste stehen nun unter der Leitung von Lopetegui, der letzte Woche sein erstes Spiel leitete, das sich im Achtelfinale des EFL Cup als 2: 0-Erfolg gegen Gillingham erwies.

Raúl Jimenez und Rayan Ait Nouri erzielte die Tore im Pokalspiel, und die Wolves erreichten das Viertelfinale des Wettbewerbs, wo sie am 9. Januar auf Nottingham Forest treffen.

Die Wölfe haben jedoch seit Anfang September nur einmal in der Premier League gewonnen und vier der letzten fünf in der Liga während eines schwierigen Formlaufs verloren.

Der ehemalige Meisterschaftssieger holte Ende Oktober auswärts gegen Brentford einen Punkt, verlor dann aber zu Hause sowohl gegen Brighton & Hove Albion als auch gegen Arsenal, bevor die Kampagne für die Weltmeisterschaft unterbrochen wurde.

Die enttäuschende Form hat dazu geführt, dass die Wolves mit 10 Punkten Tabellenletzter sind und eine Bilanz von nur zwei Siegen, vier Unentschieden und neun Niederlagen aus ihren 15 Ligaspielen in dieser Saison vorweisen können.

Form der Everton Premier League:

Everton-Form (alle Wettbewerbe):

Premier-League-Form der Wolverhampton Wanderers:

Form der Wolverhampton Wanderers (alle Wettbewerbe):


Team-Neuigkeiten

Everton-Chef Lampard hat angekündigt, dass er einen späten Anruf tätigen wird Dominic Calvert-Lewin für dieses Spiel, mit dem Vorwärtsgebot, von einem Knieproblem zurückzukehren.

Es wird angenommen, dass Calvert-Lewin seinen Kampf um die Aufstellung im Kader gewinnt, aber es ist unwahrscheinlich, dass er in der Startelf steht Andros Townsend und James Garner stehen nicht zur Auswahl.

Everton wird auch ohne die Dienste von sein Conor Coadyder gegen seinen Stammklub nicht spielberechtigt ist, könnte ihm einen Platz in der Abwehrmitte erschließen Yerry Mina.

Was die Wölfe betrifft, Chiquinho, Pedro Neto und Sasa Kalajdzic sind definitiv noch verletzungsbedingt pausiert, während Jonny Castro und Boubacar Traore wird späten Fitnesstests gegenüberstehen.

Adam Traore, Matheus Nunes und Jimenez werden wahrscheinlich während dieses Spiels in der Startelf stehen Hwang Hee-chan drängt ebenfalls auf Aufnahme.

Lopetegui wird in den nächsten Spielen einen genauen Blick auf seinen Kader werfen wollen, um eine angemessene Bewertung vorzunehmen Daniel Podence und Goncalo Guedes voraussichtlich auch zu denen gehören, die am Montag beginnen werden.

Everton mögliche Startaufstellung:
Pickford; Patterson, Mina, Tarkowski, Mykolenko; Iwobi, Gueye, Onana; McNeil, Maupay, Gray

Wolverhampton Wanderers mögliche Startaufstellung:
Sa; Semedo, Collins, Kilman, Bueno; Neves, Nunes; Traore, Podence, Guedes; Jimenez


Wir sagen: Everton 1-1 Wolverhampton Wanderers

Es gibt keinen großen Qualitätsunterschied zwischen diesen beiden Seiten, und dies ist selbst in dieser Phase der Kampagne ein riesiges Spiel. Beide Manager werden vorsichtig sein, zu verlieren, was zu einer angespannten Angelegenheit führen könnte, und wir finden es schwierig, sie im Goodison Park zu trennen.

Weitere News zu Fußball heute…..



Vorschauen per E-Mail

Klicken Sie hier, für tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen für alle wichtigen Spiele!