Fußball heute Fans in England Frankreich und Spanien

Fußball heute gibt eine Vorschau auf das Meisterschaftsspiel am Freitag zwischen Stoke City und Burnley, einschließlich Vorhersagen, Team-News und möglichen Aufstellungen.

Burnley werden versuchen, ihr bereits starkes Beförderungsangebot zu verstärken, wenn sie sich gegenübersehen Stoke City in der Meisterschaft am Freitagabend.

Zu einer Zeit, in der die Clarets an der Spitze stehen und 11 Punkte vor dem dritten Platz liegen, bleibt Stoke trotz dreier ungeschlagener Spiele auf dem 17. Platz in der Gesamtwertung.


Spielvorschau

Sichere dir jetzt deine tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen zu allen wichtigen Spielen!

Da die Mehrheit der Teams unter ihnen durchweg unbeständig bleibt, Vinzenz Kompany weiß, dass jeder Sieg für Burnley sie der sofortigen Rückkehr in die Premier League einen Schritt näher bringt.

Es ist zwar noch zu früh, um zu weit vorauszudenken, aber die Clarets scheinen im Moment unaufhaltsam zu sein und erzielten am Dienstagabend zum vierten Mal in Folge drei Tore in einem Spiel, als sie an Birmingham City vorbeizogen.

Burnley hat jetzt 50 Punkte aus nur 24 Spielen gesammelt, mehr als zwei Punkte pro Spiel, und sie sind auf dem besten Weg, mit den verbleibenden Spielen aufzusteigen.

Burnleys zwei Niederlagen in dieser Kampagne wurden jedoch von zu Hause aus mit nur fünf Siegen aus elf Spielen auf der Straße vor einem Doppelkopfball mit Stoke und Swansea City erzielt.

Fußball heute: Champions League auf Amazon

Obwohl diese Rückkehr Kompany nicht allzu sehr beunruhigen wird, wird der Belgier erkennen, dass sich seine Spieler keine Selbstgefälligkeit gegen die Potters leisten können.

Und das, obwohl Stoke sich mit einem Abstiegskampf auseinandersetzen muss. Alex Nil’s Seite immer noch nur fünf Punkte über den unteren drei.

Positiv zu vermerken ist, dass Stoke zum zweiten Mal in dieser Saison drei ungeschlagene Spiele auf die Beine gestellt hat und seit der Wiederaufnahme nach der Weltmeisterschaft wichtige fünf Punkte gesammelt hat.

Nachdem Stoke nach einem 2:2-Unentschieden gegen Cardiff City frustriert war, hat er Bristol City besiegt und einen Punkt bei Rotherham United gerettet, als er zweimal mit einem Tor zurückblieb.

Für Neil sind dies Schritte in die richtige Richtung, und der Schotte wird erkennen, dass eine weitere Verlängerung dieses Rekords am Freitag angesichts von Burnleys unerbittlicher Form als ein oder drei Punkte gegenüber dem Rest der Division angesehen wird.

Form der Stoke-City-Meisterschaft:

Form der Burnley-Meisterschaft:

Burnley-Form (alle Wettbewerbe):


Team-Neuigkeiten

Abgesehen von Verletzungsproblemen könnte Neil beim Stoke XI bleiben, der den unterhaltsamen Teil der Beute in Rotherham begann.

Während Nick Powell eine Option ist, wenn Neil mit mehr Kreativität im Mittelfeld spielen möchte, scheint es gegen das beste Team der Division unwahrscheinlich.

Harry Clarke ist eine Option für den rechten Außenverteidiger, wenn Neil sich bewegen möchte Jakob Braun zurück ins letzte Drittel.

Kompany wird wahrscheinlich auch Änderungen auf ein Minimum beschränken, auch wenn er versucht ist, auf ein paar Positionen zu rotieren.

Charlie Taylor ist eine Alternative als Linksverteidiger, nachdem er gegen Birmingham eine Vorlage als Ersatz geliefert hat Nathan Tell kann auch zur Seite zurückkehren.

Stoke City mögliche Startaufstellung:
Bonham; Souttar, Jagielka, Fuchs; Braun, Bäcker, Thompson, Smallbone, Tymon; Campell, Delap

Burnley mögliche Startaufstellung:
Muric; Roberts, Harwood-Bellis, Beyer, Taylor; Kork, Cullen; Manuel, Brownhill, Tella; Rodríguez


Tipp: Stoke City 0-2 Burnley

Nachdem Stoke einen Tag länger Vorbereitung hatte als die Führenden, wird er sich seine Chancen ausmalen, die Überraschung zu beenden. Es ist jedoch derzeit unmöglich, gegen die Clarets zu verteidigen, sodass wir einen weiteren Sieg und ein Gegentor für Kompanys Mannschaft vorhersagen können.

Weitere News zu Fußball heute…..



Vorschauen per E-Mail

Klicken Sie hier, für tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen für alle wichtigen Spiele!