varnsdorf rande naslepo Istanbul Basaksehir ist am Mittwoch Gastgeber des RB Leipzig in der Champions League, wobei die türkische Mannschaft gewinnen muss, um im Wettbewerb zu bleiben.

rencontre pour celibataire en mons-en-barœul Unterdessen kann Leipzig mit einem Sieg vor dem letzten Spieltag gegen die Red Devils punktgleich mit Manchester United an die Spitze der Gruppe H vorrücken.

http://latropaproduce.es/?komocheck=conocer-gente-de-alto-nivel&555=ae Nach einem 2:1-Heimsieg gegen Man Utd zu Hause Anfang des Monats wurde die Mannschaft von Okan Burak im Rückspiel in Old Trafford in der vergangenen Woche mit 4:1 geschlagen.

escenas de sexo de peliculas Der Doppelpack von Bruno Fernandes und der Elfmeter von Marcus Rashford hatten der Mannschaft von Ole Gunnar Solskjaer eine souveräne 3:0-Führung auf dem Weg in die Pause beschert, wobei der lebhafte Deniz Turuc der türkischen Mannschaft vor dem Tor von Daniel James in der letzten Minute noch Hoffnung gab.

Aufgrund der Kopf-an-Kopf-Regeln, die die Mannschaften punktgleich trennen, muss Basaksehir nun die letzten beiden Spiele gegen Leipzig und Paris Saint-Germain gewinnen, um eine realistische Chance auf das Weiterkommen in die K.o.-Runde zu haben.

In Wahrheit aber haben die Champions League-Debütanten in einer der härteren Champions-League-Gruppen wahrscheinlich bereits über die Erwartungen hinaus gespielt, indem sie Man Utd besiegten und in allen vier bisherigen Spielen einigermaßen konkurrenzfähig waren.

Unterdessen erlitt Leipzig durch die 0:1-Niederlage gegen die PSG beim letzten Mal einen herben Rückschlag und wurde mit nur noch zwei verbleibenden Spielen Dritter in der Gruppe.

Nachdem sie die Pariser im Rückspiel mit 1:2 geschlagen hatten, konnte die Mannschaft von Julian Nagelsmann ihre ungewöhnlich defensive Abwehr trotz eines 62%igen Ballbesitzes nicht auflösen.

Alles andere als ein Sieg in Istanbul am Mittwoch wird es für Leipzig in der zweiten Saison in Folge unglaublich schwierig machen, in die K.o.-Runde vorzustoßen.

Da PSG und Man Utd im anderen Spiel der Gruppe gegeneinander antreten, ist garantiert, dass mindestens einer der beiden Rivalen in Gruppe H Punkte holen und sich ansonsten von ihnen entfernen wird.

Istanbul Basaksehir Champions League-Form: LLWL
Istanbul Basaksehir-Form (alle Wettbewerbe): WWLLLLD

RB Leipzig Champions League-Formular: WLWL
Formular RB Leipzig (alle Wettbewerbe): LWWDLW

Team-Nachrichten

Die Gastgeber sind ohne Mehmet Topal (unbekannt), Enzo Crivelli (Kniesehne), Danijel Aleksic (Coronavirus) und Junior Caicera (Achilles) für den Besuch in Leipzig.

Burak wird wahrscheinlich auf die gleiche XI. antreten, die trotz der Niederlage in Old Trafford eine gute Leistung zeigte, mit den ehemaligen Premier League-Stars Martin Skrtel, Rafael Da Silva, Nacer Chadli und Demba Ba in einer Reihe.

Nagelsmann fehlen derweil Hwang Hee-Chan (Coronavirus), Lukas Klostermann (Knie), Fabrice Hartmann (Knie), Konrad Laimer (Knöchel) und Benjamin Henrichs (Knie) für die Reise nach Istanbul.

Der 33-Jährige ruhte sich beim 2:1-Sieg am Wochenende gegen Arminia Bielefeld gegen Yussuf Poulsen, Emil Forsberg, Marcel Sabitzer und Christopher Nkunku von Beginn an aus, so dass sie wahrscheinlich für ein Pflichtspiel in die Mannschaft kommen werden.

Istanbul Basaksehir mögliche Startformation:
Gunok; Rafael, Skrtel, Epureanu, Bolingoli-Mbombo; Visca, Kahveci, Ozcan, Turuc, Chadli; Ba

RB Leipzig mögliche Startaufstellung:
Gulasci; Konate, Upamecano, Halstenberg; Nkunku, Sabitzer, Haidara, Angelino; Olmo, Forsberg; Poulsen

Wett-Tipp: Basaksehir – Leipzig

Wir sagen: Istanbul Basaksehir 1-2 RB Leipzig
Wir können uns ein hart umkämpftes Spiel vorstellen, bei dem beide Mannschaften gewinnen müssen, um eine realistische Chance zu haben, in die K.o.-Runde einzutreten.

Die Mannschaft von Nagelsmann verfügt jedoch über etwas mehr Qualität, da die meisten ihrer Schlüsselspieler am Samstag nicht die vollen 90 Minuten gespielt haben.

Dennoch hat die Wette auf den Gastgeber mit Asian Handicap +1.5 bei einer Quote von 1,9 Value. Die Wette ist auch gewonnen, wenn Basaksehir mit einem Tor Rückstand verlieren sollte, wie bei unserem Ergebnis-Tipp prognostiziert.