Nach einem verhaltenen Start unter Wagner hat Schalke nun die letzten beiden Spiele mit einem Gesamtergebnis von 8-1 gewonnen.

Mit seinem Doppelpack gegen Paderborn ist Harit nun mit zwei Treffern der beste Torschütze von Schalke.

Nur Eintracht Frankfurts Danny da Costa (23) hat in der Bundesliga mehr Flanken als Schalke’s Rookie of the Month, Kenny (17).

Der neue Mainzer Stürmer Szalai erzielte in 64 Spielen in seiner bisherigen Tätigkeit für den Verein 20 Tore und belegte damit in der Saison 2010/11 den fünften Platz – den bisher höchsten Ligaplatz.

Die 05er haben in dieser Saison die schwächste Verteidigung der Liga, nachdem sie 13 Tore kassiert hatten.

Die Gäste aus Mainz haben seit Beginn der letzten Saison durchschnittlich 1,7 Punkte pro Spiel mit Zentner im Tor und nur 1 Punkt pro Spiel mit Müller als Nummer 1.

DIE LETZTEN SPIELE VON SCHALKE UND MAINZ

In der vergangenen Saison gewann Schalke das Hinspiel zu Hause mit 1:0.

Das Rückspiel in Mainz gewannen die Gastgaber 3:0.

In der Bundesliga gewann Schalke am letzten Spieltag in Paderborn mit 5:1.

Davor gab es einen 3:0-Heimsieg gegen Hertha und eine 0:3-Niederlage zu Hause gegen den FC Bayern München.

Mainz gewann am 14. Spetember zu Hause gegen Hertha mit 2:1. Davor verloren die 05er mit 1:6 in München und 1:3 im Heimspiel gegen Gladbach.

FUSSBALL HEUTE LIVE IM TV & STREAM

Hier kann man Fussball heute im TV oder Stream schauen:

DAZN ab 20.30 UHR