Der FC Bayern München ist in den ersten vier Saison-Spielen 2019/2020 noch ungeschlagen. Dennoch sind die Münchner mit 2 Siegen und 2 Unentschieden so schlecht wie seit 5 Jahren nicht mehr in die Saison gestartet. Auf Platz vier liegend empfängt der FC Bayern den Tabellen-Fünfzehnten 1.FC Köln.

Die Bayern gewannen unter der Woche ihr Champions-League-Heimspiel gegen die Serben von Roter Stern Belgrad mit 3:0.

In der Bundesliga trennte sich Bayern beim Tabellenführer Leipzig 1:1 und gewann das letzte Heimspiel mit 6:1 gegen Mainz.

Die Kölner dürften also gewarnt sein. Sie haben das letzte Spiel mit 0:1 gegen Gladbach verloren. Zwei Wochen davor gab es den bisher einzigen Sieg in Freiburg (2:1).

Fussball heute Live im TV

Hier kannst Du Fussball heute Live im TV Schauen:

Sky überträgt das Spiel Bayern gegen Köln Live in voller Länge auf Sky Bundesliga HD2 und in Ausschnitten in der Sky-Samstags-Konferenz.