Hier in diesem Artikel über Fussball heute am Donnerstag, den 06.02.2020 findest du die wichtigsten News des Tages

Welche Fußball-Spiele gibts es heute am Donnerstag, 06.02.2020 im Live-Stream oder im TV?

Auf Fussbal-heute.de siehst du die wichtigsten Nachrichten und Spiele des Tages in der Bundesliga und anderen Top-Ligen.

Fussball heute News

FC Bayern München Logo

Was haben die Bayern denn da gemacht ?!

Die Bayern haben am Mittwoch den 05.02.2020 gegen den TSG Hoffenheim gespielt. Sie haben das Spiel zwar gewonnen, aber es war ein zittriges Spiel.

In der ersten Halbzeit dominierte Bayern die TSG mit 4:1. Doch in der zweiten Halbzeit ließ Bayern nach und hat Hoffenheim das Spiel übernommen. Bayern hat das Spiel war gewonnen doch nur mit einem 4:3 nach einer 4:1 Führung.

Rassismus Fall beim Schalke Spiel

In dem Spiel Schalke gegen Herta kam es zu einem Rassismus Fall. Ein Spieler wurde von den Schalker Fans mit Affen geräuschen Beleidigt.

Sowas geht natürlich garnicht. Das findet auch der Schiedsrichter und die ganze Fußball community.

Deshalb kündigte der Schiedsrichter auch Konsquenzen an.

Real Madrid Logo

Toni Kroos: "Ich spiele nicht bis 38"

Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos sagte bei einem Interview zu das er wenn sein Vertrag 2023 ausläuft ihn warscheinlich nicht nochmal um 4 Jahre verlängern wird.

Wie er auch sagte macht der Pokal Sieg süchtig. Er hat mit Real 3 mal die Champions League gewonnen und zahlreiche male Liga Sieg gefeiret.

Zudem hat er auch ein mal die Weltmeisterschaft mit Deutschland 2014 gewonnen.

FUSSBALL HEUTE AUF DAZN

Folgende Fußball-Spiele werden heute im Live-Stream auf DAZN übertragen:

Real Madrid - Real Sociedad

  • Spanien
  • La Liga
  • 19:00

Bilbau - FC Barcelona

  • Spanien
  • La Liga
  • 21:00