Hier in diesem Artikel über Fussball heute am Montag, den 11.02.2020 findest du die wichtigsten News des Tages

Fussballheute am 11.02.2020

Welche Fußball-Spiele gibts es heute am Montag, 11.02.2020 im Live-Stream oder im TV?

Auf Fussball-heute.de siehst du die wichtigsten Nachrichten und Spiele des Tages in der Bundesliga und anderen Top-Ligen.

Fussball heute News

Jürgen Klinsmann tritt zurück

Jürgen Klinsmann tritt nach nur ein paar Wochen ganz überraschend zurück.

Der Bundesliga Trainer welcher Herta BSC trainierte gab seinen Rücktritt via Facebook bekannt.

 Der Trainer welcher erst seid kurzem bei Herta arbeitet meinte das er der Verantwortung im Abstiegskampf nicht gerecht werden könne wenn sein Team nicht zusammenhält. Was sie anscheinend nicht tun. 

Fussball-heute 1. Fc Köln

Mark Uth wieder zurück ?!

Der Schalker wollte nur helfen aber geht nun bei Köln voll auf.

Er hat in den bisher drei Rückrunden Spielen überzeugt und wird die aus weiterhin. Er hat nun endlich wieder Spaß am Fußballspielen was seine Fans und ihn freut.

 Bei Schalke hat er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag was bedeutet er kann jeder Zeit Schalke verlassen und wechseln.

BVB schlechter Kader?

Der BVB hat am vergangenen Wochenende gegen Leverkusen verloren. 

Dies lässt sich auf die schlechte Anwehr und auf die skandalöse Aufstellung zurückführen.

Bei sowas machen sie die BVB Fans natürlich Gedanken über ihren Verein und was nun aus ihm wird. Da so ein Fehler schon durchaus nochmal passieren kann.

FUSSBALL HEUTE AUF DAZN

Folgende Fußball-Spiele werden heute im Live-Stream auf DAZN übertragen:

Belfort - Rennes

  • Frankreich
  • CUP de France
  • 20:30