FC Bayern München Logo

Kingsley Coman verletzt !

Kingsley Coman verletzte sich beim Champions-League-Sieg gegen Tottenham, der Franzose musste sofort ausgewechselt werden.

Coman hat einen Kapseleinriss im linken Knie erlitten. Zudem hat er sich die Bizepssehne gezerrt und das Kniegelenk gestaucht. Wann Coman wieder für die Bayern auflaufen kann, ist unklar.

Sky verliert die Rechte an der Champions Liga ab 2021

Sky verliert ab der Saison 2021/22 die Rechte an der Champions League. Das bestätigte der Bezahlsender am Donnerstag.

In dem gerade abgeschlossenen Ausschreibungsverfahren habe man sich nach rund 20 Jahren der Partnerschaft mit der Uefa nicht über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen können.

Ancelotti gefeuert !

Ancelotti gewann in der Champions League 4:0 gegen KRC Genk und zog mit dem SSC Neapel ins Achtelfinale der Champions League ein. Aber leider wird er dies mit seiner Mannschaft nicht erleben. Direkt im Anschluss an den Sieg gegen die Belgier wurde er entlassen.

Bereits am vor dem Spiel hatte es Gerüchte um Ancelottis Entlassung gegeben, nachdem Napoli in der Serie A auf Platz 7 abgestürzt war. In den letzten neun Pflichtspielen vor dem Triumph gegen Genk blieb der SSC ohne einen einzigen Sieg.