Hier in diesem Artikel über Fussball heute am Montag, den 03.02.2020 findest du die wichtigsten News des Tages

Fussballheute am 03.02.2020

Welche Fußball-Spiele gibts es heute am Montag, 03.02.2020 im Live-Stream oder im TV?

Auf Fussbal-heute.de siehst du die wichtigsten Nachrichten und Spiele des Tages in der Bundesliga und anderen Top-Ligen.

Fussball heute News

manchester City Logo

PEP zu hart ?!

Der Trainer von Manchester City Pep Guardiola schoss seine Manschaft und sich nach der 2:0 Niederlage gegen Tottenham in ihrer Karbine ein.

Ganze 50 Minuten blieben sie in der Karbine. Zum Wunder der Medien hielt der Trainer in der Karbine keine Wutrede.

Zu dem sprach Pep Guardiola auch noch Liverpool den Pokal zu.

Liverpool logo

Liverpool zu gut

Liverpool spielt in ihrer ganz eigenen Liga das merkt man deutlich. Sie haben nun nach der Niegerlage des Tabellenzweiten 22 Punkte vorsprung auf den nächst Plazierten.
 
Es könne dieses Jahr der 18. Tabellensieg von Liverpool sein. Liverpool hat aus 25 Spielen 23 Siege geholt.
 
Sie streben dieses Jahr die 73 Punkte bis zum Ende der Saison an.
Eintracht Frankfurt Logo

Christoph Daum belagert von Fans

Der ehemalige Trainer Christoph Daumwurde im Zug von seinen Fans belagert.

Er war in der Frankfurter Innenstadt und als er nach Hause fahren wollte kamen die Fans zu ihm die mit im Zug saßen und sangen ein Lied für ihn.

 
Der Ex-Trainer steht auch unter verdacht sich in Frankfurt Koks gekauft zu haben.

FUSSBALL HEUTE AUF DAZN

Folgende Fußball-Spiele werden heute im Live-Stream auf DAZN übertragen:

Sampdoria - Neapel

  • ITALIEN
  • SERIE A
  • 21:30