:

Das ist alles von mir auf diese herrliche Rückkehr zu MBMing.

Was Sie jetzt tun sollten, ist die Geschichte des einarmigen Stürmers zu lesen.

Wenn Ihre Augen genug haben, hören Sie sich die neueste Football Weekly an.

:

Dortmund hat das Spiel in letzter Minute gewonnen, aber ich bin immer noch Peter Walton ausgesetzt, der über einen bedeutungslosen Vorfall spricht. Oooooh, erzähl mir mehr über die oberen Schultern, Peter.

:

Rosler wird auf einen seiner Verteidiger zurückblicken, der Haaland für den Bruchteil einer Sekunde verloren hat, und absolut wütend sein. Werder Bremens Sieg übt großen Druck auf Fortuna aus, und dieser verlorene Punkt könnte den Unterschied vor dem Überleben und dem Abstieg ausmachen.

4. pm BST

:

Hier ist das Ziel …

Fußball auf BT Sport (@ btsportfootball)

Kommt die Stunde, kommt der Mann. ..

Erling Haaland geht nach Hause a Borussia Dortmund 🙌

Von der Bank, als er von einer Verletzung zurückkam, h ad eine Chance und er begrub es 🔥 pic.twitter.com/U3LIQotSQs

Juni , 120

4. pm BST

:

Dortmund war die meiste Zeit des Spiels sehr flach, aber es ist immer nützlich, s zu haben Jemand wie Haaland, der kommt.

:

Rosler sieht absolut wütend aus. Sein Team arbeitete so hart für 43 Minuten, aber eine Konzentrationsstörung ermöglichte es Haaland zu gewinnen, und wir alle wissen, dass der Stürmer nur einen Hauch braucht.

Fortuna hatte ihre eigenen Chancen, das Spiel zu gewinnen, ging aber nicht zwei gute Chancen ein und traf stattdessen den Pfosten.

4. pm BST . :

TOR! Fortuna 0-1 Dortmund (Haaland, 43 + 5)

Ruddy Hölle! Akanji schwingt eine Flanke von links, die Haaland in die Ecke schießt, um Dortmund einen sehr späten Sieg zu bescheren.

()

Aktualisiert

4. pm BST :

43 + 3 Minuten: Brandt hebt aber ein Kreuz in den Strafraum Fortuna hält fest und klärt den Ball beim zweiten Mal.

4. pm BST :

39 Minuten: Ein langer Ball über der Spitze wird von Skrzybski, der zuvor von zwei Verteidigern entkommen ist, festgehalten einen springenden Ball gegen den Pfosten und weit schlagen. Das hätte für Fortunas Überlebenskampf von entscheidender Bedeutung sein können.

Fünf Minuten hinzugefügt.

4. pm BST :

41 Minuten: Reyna hat sah lebhaft und direkt aus, seit Fortuna gekommen ist, aber Fortuna bietet ihm nicht viel Platz zum Laufen.

Gott sei Dank hat jemand seine Nachforschungen angestellt.

Bahamontes (@ ArmchairCM)

@ Will_Unwin Fortuna trägt die Trikots, weil sie ihre

4. pm BST :

30 Minuten: Stober schwingt in einer Ecke, aber Burki kommt heraus, um ihm einen starken Schlag aus dem Gefahrenbereich zu geben.

:

30 Minuten: Hakimi tritt den Ball rein frustriert weg und erhält ein Gelb für seine Petulanz.

4. pm BST :

33 Minuten: Alle U-Boote kommen dick und schnell, was dem Match eine sehr vorbereitende Atmosphäre verleiht. Fortuna braucht frische Beine, während Dortmund frische Ideen braucht.

4. pm BST :

32 Minuten: Reyna geht über Giesselmann hinaus, der den Amerikaner dann auf schrecklich unfreundliche Weise nach unten zieht, um sich eine Buchung zu verdienen.

Hennings ist endlich für Fortuna an.

Fortuna übernimmt fast die Führung als Sub feuert Skrzybski einen Flachschuss von Meter entfernt, was die Basis von Burkis Posten erschüttert.

() Peter Lee (@ peterlee 700

Juni , 188

Nein …

4. pm BST :

28 Minuten: Dortmund kämpft hier. Jede vage Titelherausforderung lässt langsam nach.

4. pm BST :

23 Minuten: Ebesley sagt: „In Bezug auf die Atmosphäre / das Publikum finde ich es großartig, wie realistisch es ist, man merkt es kaum. Schade, dass sie nicht auf die gleiche Weise künstlich ein bisschen Aufregung in das Spiel bringen können. “

Ich erinnere mich, dass Man City falsche Fan-Gesänge auf die Tribüne gepumpt hat durch den Tannoy. Das war schrecklich. Das ist durchaus akzeptabel.

4 pm BST :

24 Minuten: Reyna ist bereit für Hazard, um die (schwachen) Manchester City-Links in diesem Spiel zu verbessern.

Akanji schießt, glaube ich, aus 20 Meter entfernt und es geht nicht in die Nähe des Ziels.

4. pm BST :

18 Minuten: Kein Co-Kommentator zu diesem Spiel, daher sind die Freuden von Peter Waltons Dulcet-Tönen eine schöne Abwechslung. Eine nette Abwechslung, ich meine wirklich nervig und langweilig, als er darauf hinweist, dass das Tor zu Recht ausgeschlossen wurde.

3.13 pm BST ) : 13

17 Minuten: Hoffmann geht nach einer ungeschickten Landung in den Strafraum und die nicht existierenden Fans scheinen zu glauben, dass es eine Strafe sein könnte. Fortuna hatte drei Standardsituationen in schneller Folge, als sie etwas Schwung aufbauen wollten.

: 07

15 min: Akanji fängt Zimmermann und geht in das Buch für einen hohen Fuß, was fair genug ist.

Toombes sagt: „Unpopuläre Meinung, aber ich denke, die Mannschaft, die nicht durch den Mangel an Fans in der Premier League nächste Woche abgeschreckt wird, wird Arsenal sein, weil sie es gewohnt sind, mit wenig zu spielen zu keiner Atmosphäre Weg. ”