Mit Leverkusen empfängt der Tabellen-Achte der 1. Fußball-Bundesliga den Tabellen-Zwölften Union Berlin.

Die letzten Spiele von Bayer Leverkusen

Leverkusen geht mit zuletzt zwei Niederlagen ins Spiel gegen Union Berlin. In der Champions League unterlag Bayer dem russischen Vertreter Lokomotive Moskau mit 1:2.

In der Woche davor gab es in der Bundesliga eine 0:4-Niederlage in Dortmund. Ebenfall torlos blieb die Mannschaft von Peter Bosz im Heimspiel gegen Hoffenheim (0:0). Kai Havertz und Kollegen wollen sich also den Frust von der Seele schießen.

Die letzten Spiele von Union Berlin

Union Berlin hat das letzte Spiel zu Hause gegen Werder Bremen mit 1:2 verloren. Allerdings bekam Bremen zwei Elfmeter, die direkt oder indirekt zu Toren führten. Union muss im Spiel gegen Leverkusen auch auf Abwehrspieler Neven Subotic verzichten, der gegen Bremen die Gelb-Rote-Karte sah.

Der 3:1-Heimsieg der „Eisernen“ gegen Dortmund war eine Sensation. Ist aber jetzt schon wieder drei Wochen her.

FUSSBALL HEUTE LIVE IM TV

Hier kannst Du Fussball heute Live im TV schauen:

Das Spiel Leverkusen gege Union Berlin wird ab 15.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 3 übertragen und in Ausschnitten in der Sky Samstags-Konferenz.