Der SC Freiburg empfängt als Tabellendritter den Tabellen-14. FC Augsburg. Dieses Duell sorgte in der vergangenen Saison für Spektakel und es gab viele Tore. Es gewann jeweils die Heim-Mannschaft:

In Freiburg siegte der SC mit 5:1. Das Hinspiel in Augsburg hatte der FCA noch mit 4:1 für sich entscheiden können.

Die letzten Spiele

Freiburg gewann in Hoffenheim 3:0, nachdem die Breisgauer vor der Länderspielpause gegen Köln 1:2 verloren hatten.

Augsburg konnte am 4. Spieltag zu Hause gegen Frankfurt den ersten Saisonsieg feiern. Davor gab es eine 2:3-Niederlage in Bremen und ein 1:1 gegen Union Berlin.

Bundesliga-Fussball heute live im TV

Hier kannst du Fussball heute im TV schauen:

Das Spiel SC Freiburg gegen FC Augsburg kommt Live in voller Länge auf SKY Bundesliga HD5 und in Ausschnitten in der Sky Bundesliga Konferenz.