Maasin Hier kommen die Top 5 Fussball-heute-News am 19. Januar 2021 mit dem HSV, 1860 gegen Ingolstadt, Breel Emobolo und dem AC Milan!

VIDEO: FUSSBALL HEUTE NEWS 19.01.2021

https://youtu.be/tkbdxV0f0c0

HSV NACH 5:0 GEGEN OSNABRÜCK WEITER ERSTER

bonne description de soi sur site de rencontre In der 2. Fußball-Bundesliga besiegte der Tabellenführer Hamburger SV den VfL Osnabrück mit 5:0.

3. LIGA: 1860 MÜNCHEN GEGEN INGOLSTADT 1:0

http://teidees.com/?klapot=conocer-gente-en-malaga&47a=a0 Durch das Tor von Sascha Mölders gewinnt 1860 das Spitzenspiel in der 3. Liga mit 1:0. Ingolstadt bleibt Tabellenzweiter. 1860 ist weiterhin Dritter, hat jetzt aber nur noch einen Punkt Rückstand.

EMOBOLO SUSPENDIERT WEGEN CORONA-VERSTOß

http://castrorodriguez-abogados.com/?podkat=fonsagrada-dating-agency&a7c=47 Der Stürmer war vor dem Spiel von Gladbach gegen Bremen aus dem Kader gestrichen worden. Die BILD berichtete über die Teilnahme an einer Corona-Party, was laut Polizei nicht stimmt.

ITALIEN: AC MILAN SCHLÄGT CAGLIARI 2:0

Der italienische Tabellenführer AC Milan hat dank der Treffer von Zlatan Ibrahimovic das Auswärtsspiel bei US Cagliari mit 2:0 gewonnen. 

MARIO MANDZUKIC ALS NEUZUGANG BEIM AC MILAN

Außerdem hat Milan Ex-Bayern-Stürmer Mario Mandzukic verpflichtet. Der Kroate war zuletzt bei Al-Duhail in Katar aktiv, nachdem er 2020 Juventus Turin verlassen hatte. In der Bundesliga spielte Mandzukic für den VfL Wolfsburg und Bayern München. Mit den Bayern gewann er 2013 die Champions-League.