Fußball heute Live: La Liga in Spanien 04

Fußball heute bietet Spielstandsvorhersagen und Vorschauen für alle heutigen LaLiga-Spiele, einschließlich Real Betis – Real Madrid.

Espanyol wird versuchen, den dritten LaLiga-Sieg in Folge zu erreichen, wenn sie am Sonntagnachmittag ins Estadio Jose Zorrilla reisen, um gegen Real Valladolid anzutreten.

Das katalanische Team ist derzeit 12. in der Tabelle und hat 27 Punkte aus den ersten 23 Spielen vorzuweisen, während Real Valladolid auf dem 17. Platz liegt, nur einen Punkt vor der Abstiegszone, die in die nächsten Spiele geht.

Tipp: Real Valladolid – Espanyol 1:2

Sichere dir jetzt deine tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen zu allen wichtigen Spielen!

Die jüngsten Siege von Espanyol hätten ihr Selbstvertrauen gestärkt, und die Rückkehr von Joselu ist ein großer Schub für die katalanische Mannschaft. Real Valladolid braucht die Punkte dringend, um nicht in die Abstiegszone zu kommen, aber wir tippen auf die Gäste, um alle drei Punkte in diesem Spiel zu holen.

> Klicken Sie hier, um unsere vollständige Vorschau auf dieses Spiel zu lesen

Barcelona wird versuchen, in La Liga wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren, wenn es am Sonntagnachmittag das vom Abstieg bedrohte Valencia im Camp Nou empfängt.

Die katalanischen Giganten erlitten am vergangenen Wochenende eine 0: 1-Niederlage in Almeria in der Liga, bleiben aber Tabellenführer, sieben Punkte vor dem zweitplatzierten Real Madrid, während Valencia bisher eine katastrophale Saison hatte und derzeit auf dem 18. Platz liegt Tabelle mit 23 Punkten auf dem Weg in die nächste Reihe von Spielen.

Fußball heute: Champions League auf Amazon

Tipp: Barcelona 2:0 Valencia

Barcelona wird entschlossen sein, in der Liga wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren, und das Ergebnis gegen Real Madrid hätte das Vertrauen in das Lager gestärkt. Auch Valencia braucht die Punkte, aber wir finden es sehr schwierig, an diesem Wochenende auf etwas anderes als einen komfortablen Heimerfolg zu setzen.

> Klicken Sie hier, um unsere vollständige Vorschau auf dieses Spiel zu lesen

> Wie Barcelona gegen Valencia antreten könnte

> Barcelona-Verletzung, Sperrliste gegen Valencia

Zwei Teams in der Mischung um die europäischen Positionen in Spaniens höchster Spielklasse werden am Sonntagabend gegeneinander antreten, wobei Rayo Vallecano Athletic Bilbao im Estadio de Vallecas empfängt.

Rayo ist derzeit Sechster in der La Liga-Tabelle und hat 34 Punkte aus den ersten 23 Spielen vorzuweisen, während Athletic an diesem Wochenende auf dem neunten Platz liegt und nur zwei Punkte hinter seinem Gegner liegt.

Tipp: Rayo Vallecano 1:1 Athletic Bilbao

Dies hat alle Voraussetzungen für ein sehr interessantes Spiel, und es können Argumente dafür vorgebracht werden, dass beide Seiten alle drei Punkte holen. Wir erwarten jedoch ein sehr enges Duell und entscheiden uns am Ende für ein 1:1-Unentschieden, was in dieser Phase der Saison für beide Mannschaften nicht das schlechteste Ergebnis der Welt wäre.

> Klicken Sie hier, um unsere vollständige Vorschau auf dieses Spiel zu lesen

Real Madrid wird darauf abzielen, sich von der Niederlage am Donnerstag im El Clasico zu erholen, wenn sie ihre La Liga-Saison am Sonntagabend bei Real Betis fortsetzen.

Los Blancos verlor beim letzten Mal im Hinspiel des Copa del Rey-Halbfinals mit 0:1 gegen Barcelona, ​​während Real Betis nach einem 3:2-Sieg in Elche in der Liga am 24. Februar in das Spiel einsteigen wird.

Tipp: Real Betis 1-2 Real Madrid

Dies ist ein sehr hartes Spiel für Real Madrid, und es wäre keine Überraschung, wenn sie am Sonntagabend wertvolle Punkte verlieren würden. Ancelotti wird sein Team jedoch nach der Niederlage gegen Barcelona in Schwung bringen, und wir geben den Blancos einen Tipp, um sich in Sevilla den Weg zu riesigen drei Punkten zu bahnen.

> Klicken Sie hier, um unsere vollständige Vorschau auf dieses Spiel zu lesen

> Wie Real Madrid gegen Real Betis antreten könnte

> Verletzung von Real Madrid, Sperrliste gegen Real Betis