Kanada Marokko WM 2022

Fußball heute gibt eine Vorschau auf das WM-Duell zwischen Kanada und Marokko am Donnerstag, einschließlich Vorhersagen, Mannschaftsnachrichten und möglicher Aufstellungen.

Marokko haben die Chance, ihren Aufenthalt in Katar über die Gruppenphase hinaus zu verlängern, wenn sie gegeneinander antreten Kanada im Al-Thumama-Stadion am Donnerstag in einem Weltmeisterschaft Unentschieden in Gruppe F.

Kanada ist bereits ausgeschieden, aber dieses Duell könnte für die nordafrikanische Mannschaft enorme Auswirkungen haben.


Spielvorschau

Sichere dir jetzt deine tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen zu allen wichtigen Spielen!

Es gibt viele Permutationen rund um den letzten Spieltag in Gruppe F, die unglaublich eng und schwer zu entscheiden bleibt.

Für Marokko können die Dinge jedoch relativ einfach sein – gewinnen oder unentschieden und sie kommen weiter, unabhängig davon, was im anderen Spiel in der Gruppe passiert.

Wenn sie jedoch verlieren, wird die Sache sehr kompliziert, da sie dann entweder Kroatien mit mindestens zwei Toren Vorsprung oder Belgien verlieren müssten, um weiterzukommen.

Sollte Marokko mit vier oder mehr Toren verlieren, würde ein Unentschieden im anderen Gruppenspiel ebenfalls ausscheiden.

Fußball heute: Champions League auf Amazon

Wie auch immer, Marokko muss die Arbeit nur selbst erledigen, wäre aber unglaublich unglücklich, wenn es nicht weiterkommt, nachdem beide Mannschaften bereits Punkte im Kampf um einen Platz unter den letzten 16 mitgenommen haben.

Basierend auf ihren bisherigen Leistungen wird dies für die Atlas Lions jedoch kein Problem sein, da sie sowohl Kroatien als auch Belgien mit wenig Aufhebens problemlos ausschalten.

Während das 0:0 mit den Vatreni eine triste Angelegenheit war, stellten sie gegen Belgien ihre Angriffsfähigkeiten unter Beweis Zakaria Abukhlal erzielte ein fabelhaftes spätes entscheidendes Tor, um einen 2: 0-Sieg zu besiegeln.

Walid RegraguiDie Mannschaft von hat bisher wohl das beste Überraschungspaket des Turniers geliefert, wenn man bedenkt, wie hochkarätig der Gegner ist, dem sie Punkte abgenommen hat.

Sie werden unglücklich sein, im Achtelfinale mit einer Mannschaft aus Gruppe E gepaart zu werden, falls sie weiterkommen, wobei es wahrscheinlich Spanien oder Deutschland sein werden. Selbst wenn sie die Gruppe gewinnen, werden sie dennoch einen sehr harten Test bestehen .

Kanada war ebenfalls beeindruckend und angenehm für die Augen und erspielte sich viele Chancen mit Tempo und Präsenz in der Offensive, aber leider ist ihre Reise für sie bereits zu Ende.

Da sie in der Abwehr und in ihrer Struktur sehr naiv waren, wurden sie am Sonntag von einer talentierten kroatischen Mannschaft bei einer 1: 4-Niederlage rücksichtslos auseinandergenommen.

Wenn da nicht ein paar clevere Paraden des Torwarts wären Mailand Borjanes kann sechs oder sieben bis gewesen sein Zlatko Dalic’s Seite auch.

Sie haben aber zumindest ein WM-Endrundentor auf dem Konto, denn beim fünften Versuch brachen sie schließlich ihre Ente, und es war der Mann, der im Eröffnungsspiel gegen Belgien einen Elfmeter qualvoll verschoss, der ihn bekam, Alfonso Davies.

Sie werden sich an diesen Moment und die Tatsache erinnern können, dass sie die Finalisten von 2018 über 30 Minuten lang angeführt haben, während sie ihre Aufmerksamkeit nun auf 2026 richten.

Sie hätten gegen eine glanzlose belgische Mannschaft auf jeden Fall ein Ergebnis erzielen müssen, nachdem sie einen Elfmeter verschossen und zahlreiche weitere Chancen verspielt hatten, diese aber nicht nutzen konnten und nur die zweite Mannschaft nach Gastgeber Katar waren, die aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist.

Sie werden hoffen, das Turnier nicht wieder mit null Punkten zu beenden, wie sie es 1986 getan haben, aber es besteht kein Zweifel, dass eine gute Grundlage vorhanden ist und ein solider junger Kader zur Verfügung steht, um zur nächsten Weltmeisterschaft zu gelangen, die sie gemeinsam mit Gastgeber.

In diesem Jahr hatten die Maple Leafs nur Pech, gegen die zweit- und drittplatzierten Mannschaften von 2018 und möglicherweise Afrikas stärkste Nation bei dieser Endrunde gelost zu werden.

Kanada WM-Formular:

Kanada Form (alle Wettbewerbe):

WM-Form Marokko:

Marokko Form (alle Wettbewerbe):


Team-Neuigkeiten

Kanadischer Chef John Herdmann hat die Wahl, entweder alles für ein paar Punkte in einem für sie im Grunde toten Spiel zu geben oder ob er einigen Randspielern die Möglichkeit gibt, sich zu profilieren.

Ismael Kone wurde zweimal eingewechselt und könnte für den 39-Jährigen einspringen Atiba Hutchinsonder diese Woche möglicherweise Schwierigkeiten hat, in einem dritten Spiel zu starten.

Cyle Larin machte von Anfang an keine große Wirkung anstelle von Junior Hoilett gegen Kroatien, so dass letzteres wieder ins Spiel kommen könnte, während Davies nebenher weiter nach vorne rückt Jonathan David.

Marokkanischer Torhüter Yassine Bounou war ein sehr spätes Opfer vor ihrem Unentschieden gegen Belgien, als er ersetzt wurde Munir Mohammed nach dem Abspielen der Nationalhymnen nach Unwohlsein.

Noussair Mazraoui hat einen späten Fitnesstest bestanden, um als Außenverteidiger zu starten, obwohl er beim Gruppenauftakt gegen Kroatien verletzt ausgewechselt wurde.

Regragui stellte zunächst bis zum späten Torwechsel eine völlig unveränderte Mannschaft auf und wird auch hier voraussichtlich von Beginn an auf die gleichen 10 Feldspieler setzen.

Kanada mögliche Startaufstellung:
St. Clair; Johnston, Steven Vitoria, Miller, Adekugbe; Buchanan, Kone, Eustaquio, Hoilett; Davis, David

Marokko mögliche Startaufstellung:
Bounou; Hakimi, Aguerd, Saiss, Mazraoui; Amrabat, Ounahi, Amallah; Ziyech, En-Nesyri, Boufal


Wir sagen: Kanada – Marokko 1:2

Kanada wird Marokko wahrscheinlich eine größere Bedrohung bieten als Kroatien und Belgien und hoffen, mehr Tore und mindestens einen Punkt zu erzielen.

Da Marokko jedoch so viel auf dem Spiel hat, werden sie sich die Qualifikation für das Achtelfinale sichern, wenn sie ihre Leistungen bereits in der Gruppe wiederholen können.

Weitere News zu Fußball heute….



Vorschauen per E-Mail

Klicken Sie hier, um zu erhalten Sport Maulwurf’s tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen für alle wichtigen Spiele!