Fußball heute Live: La Liga in Spanien 07

Fußball heute gibt eine Vorschau auf das LaLiga-Duell zwischen Mallorca und Real Valladolid am Samstag, einschließlich Vorhersagen, News und möglichen Aufstellungen.

Beide und werden versuchen, in Spaniens Top-Liga wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren, wenn sie am Samstagabend im Visit Mallorca Stadium gegeneinander antreten.

Die Heimmannschaft belegt derzeit den 11. Platz in der La Liga-Tabelle und hat 19 Punkte aus den ersten 15 Spielen der Saison vorzuweisen, während Real Valladolid den 15. Platz belegt und 17 Punkte aus seinen 15 Spielen in den Jahren 2022-23 sammelt.

Spielvorschau

Sichere dir jetzt deine tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen zu allen wichtigen Spielen!

Mallorca beendete die letzte Saison bei seiner Rückkehr in die höchste spanische Spielklasse auf dem 16. Platz und spielt zum ersten Mal seit 2013 auf diesem Niveau hintereinander.

Die Pirates haben einen soliden Start in die Saison 2022-23 hingelegt und 19 Punkte aus ihren 15 Spielen gesammelt, was sie auf dem 11. Tabellenplatz belassen hat, punktgleich mit dem 10. Platz Valencia.

Die Mannschaft von Madrid war vor der Pause für die Weltmeisterschaft 2022 in starker Form und sammelte 10 Punkte aus ihren vier Spielen gegen Valencia, Espanyol, Villarreal und Atletico Madrid.

Mallorca musste am 30. Dezember in der Liga eine 0:2-Niederlage gegen Getafe hinnehmen, aber am Mittwoch siegten sie in der Copa del Rey und erreichten dank eines 2:0-Sieges über Pontevedra das Achtelfinale.

Fußball heute: Champions League auf Amazon

Los Bermellones haben ihre letzten beiden Ligaspiele gegen Real Valladolid verloren, darunter eine 0:1-Niederlage im entsprechenden Spiel in der vergangenen Saison, während sie den Gegner vom Samstag in der höchsten spanischen Spielklasse seit Februar 2010 nur einmal besiegt haben.

Real Valladolid schied unterdessen am Mittwoch aus der Copa del Rey aus, als er gegen Alaves mit 0:1 verlor und in der 11. Minute das einzige Tor des Wettbewerbs erzielte.

Die Mannschaft von Madrid wurde beim letzten Mal in La Liga mit 0:2 von Real Madrid geschlagen, wodurch sie mit 17 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz liegen, fünf Punkte vor dem 18. Sevilla.

Die Weißen und Veilchen haben nun drei ihrer letzten vier in der Liga verloren, einschließlich der letzten beiden ohne Torerfolg, was den Druck auf die Mannschaft vor diesem Wettbewerb erhöht hat.

Real Valladolid wurde in der vergangenen Saison Zweiter in der Segunda Division, um sich die Rückkehr in die höchste Spielklasse zu sichern, und sie werden versuchen, dieses Niveau in den nächsten Jahren zu festigen.

Dies sind die Art von Spielen, die wahrscheinlich bestimmen werden, welche Art von Saison das Team haben wird, aber sie haben in dieser Saison auf ihren Reisen gekämpft und nur vier Punkte aus sieben Auswärtsspielen in der Liga gesammelt.

Team-News

Mallorca wird durch die Rückkehr von Suspendiert gestärkt, während es auch nach einer Ligasperre zur Verfügung steht, und das Paar sollte am Samstagabend beginnen.

saß nach einer Verletzung beim Copa del Rey-Wettbewerb mit Pontevedra wieder auf der Bank, sodass Cheftrainer Aguirre für diesen Wettbewerb mit einem vollen Kader auflaufen könnte.

Es wird große Veränderungen von der Seite geben, die im Pokal gestartet ist, mit , , , und wird hier in die Elf zurückkehren.

Real Valladolid ist nach seiner Roten Karte gegen Real Madrid beim letzten Mal in der Liga gesperrt, während er auch wegen seiner Gelben Karte im selben Spiel gesperrt ist.

fehlt ebenfalls aufgrund eines Kniesehnenproblems, während er sich am Mittwoch beim Copa del Rey-Duell gegen Alaves eine Verletzung zugezogen hat.

Cheftrainer Pacheta wird eine Reihe von Änderungen an der Mannschaft vornehmen, die im Pokal vertreten war, obwohl es einige Unsicherheiten über den Platz von gibt, da der Verteidiger derzeit stark mit einem Wechsel zu Newcastle United in Verbindung gebracht wird.

Mallorca mögliche Startaufstellung:
Rajkovic; Maffeo, Valjent, Raillo, Copete, Costa; D. Rodriguez, Battaglia, Ruiz de Galarreta, Kang-in; Muriqi

Real Valladolid mögliche Startaufstellung:
Masip; Fresneda, Fernández, Perez, Escudero; Mesa, Monchu, Aguado; Plata, Weissmann, Plano

Tipp: Mallorca 1:1 Real Valladolid

Valladolid hat drei der letzten vier Begegnungen zwischen diesen beiden Mannschaften in La Liga gewonnen, aber angesichts ihrer Auswärtsbilanz in dieser Saison ist es schwierig, die Gäste zu unterstützen, hier zu triumphieren. Allerdings hat Mallorca in dieser Saison nur zweimal zu Hause in der Liga gewonnen, sodass wir uns hier mit einem schwachen Unentschieden begnügen mussten.

Sichere dir 100 Euro Bonus und eine 20 Euro Freiwette!Auf Fußball heute Wetten bei Betano