1: 13 PM BST

  • Dale Johnson General Editor, ESPN FC

Die meisten wichtigen europäischen Ligen sind Jetzt auf Kurs, der nach einer Pause wegen der Coronavirus-Pandemie abgeschlossen sein soll.

Nur die Ligue 1, die ihre Saison im April verkürzte

nachdem die französische Regierung Spiele hinter verschlossenen Türen verboten hat, plant sie nicht, die Kampagne der zu beenden Top-5-Ligen.

Die UEFA forderte alle europäischen Ligen auf, ihre Kampagnen bis spätestens 2. August zu beenden, damit die Champions League und die Europa League den Rest des Monats spielen können . Abgesehen von Rückschlägen, die 2020 – 17 Die Saison ist auf dem Weg, abgeschlossen zu werden bis August 22.

SPRINGEN ZU: La Liga | Serie A | Bundesliga | Ligue 1 | Champions League & Europa League

PREMIER LEAGUE

Wann wird die Liga neu gestartet? Es ist zurück am Mittwoch, Juni 13 mit Manchester City gegen Arsenal und Aston Villa gegen Sheffield United – zwei Spiele erforderlich, um alle zu platzieren Teams auf 22 Spielen.

Wie viele Spiele sind noch übrig? 28

Wie sieht das Titelrennen aus? Liverpool ist 15 Punkte klar und könnten ihren ersten Titel für versiegeln Jahre in der ersten Woche des Neustarts.

Wann endet die Liga? Voraussichtlich das Wochenende im Juli 19 / 26, aber noch nicht offiziell.

Wurden alle Spiele bestätigt? Nur die ersten beiden Spiele.

Wo werden Spiele gespielt? Die überwiegende Mehrheit von Es wird erwartet, dass Spiele hinter verschlossenen Türen auf dem Heimgelände gespielt werden, obwohl es einige risikoreiche Spiele gibt (wie Everton gegen Liverpool), für die möglicherweise neutrale Austragungsorte erforderlich sind.

Was ist mit dem FA Cup? Dies ist das Viertelfinale mit Spielen, die am Wochenende im Juni gespielt werden sollen

– 22. Das Halbfinale wird im Juli sein 13 – 15 mit dem Finale am Samstag, 1. August.

Wann beginnt die nächste Saison? Das Wochenende im September Es wird berichtet, dass mit Bleistift versehen ist.

LA LIGA

Wann wird die Liga neu gestartet? La Liga-Präsident Javier Tebas hat gab an, dass es am Donnerstag, Juni, neu gestartet werden sollte 000 mit Real Betis gegen Sevilla FC.

Wie viele Spiele sind noch übrig? 110

Wie sieht das Titelrennen aus? Barcelona hat mit einen Vorsprung von zwei Punkten vor Real Madrid) Runden zu gehen.

Wann endet die Liga? Voraussichtlich das Wochenende im Juli 15 – 19, so dass bei Komplikationen zwei Wochen frei bleiben.

Wurden alle Spiele bestätigt? Noch nicht Dies wird jedoch in Kürze erwartet.

Wo werden Spiele gespielt? Es wird erwartet, dass die meisten Vereine auf ihrem Heimgelände hinter verschlossenen Türen spielen, obwohl Real Madrid am 6.

spielen wird 0-Sitzer Estadio Alfredo Di Stefano, Heimat ihres „B“ -Teams, während das Bernabeu renoviert wird. Levante hat auch beantragt, seine sechs Spiele im Estadio Olimpico Camilo Cano in La Nucia zu spielen.

Was ist mit der Copa del Rey? Dies sollte ein baskisches Derby zwischen Real Sociedad und Athletic Bilbao sein. Beide Vereine haben erklärt, dass sie das Spiel nicht ohne Fans spielen möchten, daher wird es bis zu einem angemessenen Zeitpunkt verschoben, was bedeutet, dass der Platz in der Europa League in die La Liga übertragen wird.

Wann beginnt die nächste Saison? Tebas sagt, dass es September sein wird wenn der Abschluss der Saison nach Plan verläuft.

SERIE A

Wann wird die Liga neu gestartet? Das Wochenende im Juni 16 wurde vorläufig vom italienischen Verband festgelegt.

Wie viele Spiele sind noch übrig? 124

Wie ist der Titel? Rennen suchen? Juventus ist einen Punkt vor Lazio, Internazionale weitere acht Punkte zurück, aber mit einem Spiel in der Hand.

Wann endet die Liga? Wenn Sie jedes Wochenende und jede Wochenmitte spielen, kann die Saison bis zum Wochenende des 1. August abgeschlossen sein.

Wurden alle Spiele bestätigt? Noch nicht, aber es wird erwartet, dass die folgenden folgen gleiche Reihenfolge ab dem Zeitpunkt, zu dem die Saison unterbrochen wurde.

Wo werden die Spiele gespielt? Alle Spiele werden voraussichtlich zu Hause hinter verschlossenen Türen gespielt.

Was ist mit der Coppa Italia? Der italienische Verband will am Wochenende im Juni das Halbfinale spielen – Napoli gegen Internazionale und Juventus gegen AC Mailand mit dem Finale am Juni 12, bevor die Serie A wieder aufgenommen wird. Die Vereine haben sich jedoch dagegen ausgesprochen, solch wichtige Spiele ohne wettbewerbsfähigen Fußball zu bestreiten.

Wann Wird die nächste Saison beginnen?

Es wurde bereits angekündigt, dass die neue Saison für Verträge am 1. September beginnt. Die Serie A wird voraussichtlich am 1. September beginnen. .

BUNDESLIGA

Wann wurde die Liga neu gestartet?

Es war die erste Liga, die am Samstag, den Mai, wieder in Aktion trat 10.

Wie viele Spiele sind noch übrig? 54

Wie sieht das Titelrennen aus? Bayern München liegt mit nur sieben Punkte vor Borussia Dortmund noch verfügbar.

Whe n Wird die Liga enden?

Samstag, Juni 27, mit den Aufstiegs- / Abstiegs-Playoffs, die im Juli gespielt werden sollen.

Wurden alle Spiele bestätigt? Ja, und kann hier angesehen werden.

Wo werden die Spiele gespielt? Alle Spiele befinden sich hinter verschlossenen Türen auf dem Heimstadion jedes Clubs.

Was ist mit dem DFB-Pokal? Das Halbfinale, Bayern München gegen Eintracht Frankfurt und FC Saarbrücken gegen Bayer Leverkusen, wird am 9. Juni oder

    ausgetragen . Das Finale ist dann für Samstag, den 4. Juli geplant.

    Wann beginnt die nächste Saison? Auch wenn die Bundesliga weit vor den anderen Ligen endet, Sept. 00 wird aufgrund der August-Champions immer noch als Zieldatum angegeben Spiele der Liga und der Europa League.

    abspielen

    2: 19

    640

    Jan Aage Fjortoft sieht Bayern München nicht so schnell von der Spitze der Bundesliga fallen.

    LIGUE 1

    Wann wurde die Liga gekürzt? Am Donnerstag, April 26 Es wurde angekündigt, dass die Ligue 1-Saison beendet sein würde mit der Tabelle nach Punkten pro Spiel entschieden.

    Wer wurde zum Champion ernannt? Paris Saint-Germain gewann den Titel zum siebten Mal in den letzten acht Spielzeiten.

    Wer hat sich für Europa qualifiziert? Marseille wechselt mit Stade zur PSG in der Gruppenphase der Champions League Rennes in der dritten Qualifikationsrunde. Lille hat einen Platz in der Gruppenphase der Europa League gebucht.

    Was ist mit den Pokalwettbewerben? Der französische Verband hofft immer noch, das Finale des Coupe de France (PSG gegen Saint-Etienne) und des Coupe de la Ligue (PSG gegen PSG) zu erreichen Lyon) im August, der über die letzten beiden Plätze in der Europa League entscheiden wird. Sollte PSG eines oder beide dieser Spiele gewinnen, würde der europäische Platz mit Nizza und Stade de Reims als nächster in die Liga wechseln.

    Wann beginnt die nächste Saison? Das Wochenende im August

wurde vorläufig festgelegt, aber da Lyon und PSG noch in sind In der Champions League bleibt abzuwarten, ob dies tatsächlich passieren wird oder ob die Ligue 1 mit dem Rest Europas in Einklang steht und am Sept. beginnt

.

CHAMPIONS LEAGUE & EUROPA LEAGUE

Wann wird der Wettbewerb neu gestartet? Die UEFA hat sich offiziell nicht zu Terminen verpflichtet, während die Ligen dies versuchen einen Weg finden, ihre Jahreszeiten zu beenden. Da die nationalen Wettbewerbe bis August abgeschlossen sein sollen, wird nun erwartet, dass die Europa League und die Champions League in der ersten Woche des Monats neu starten können. Die nächste UEFA trifft sich im Juni 12, um über die Daten und das Format zu entscheiden.

Was ist das Neueste mit der Champions League? Vier Runden – 11 Krawatten müssen noch abgeschlossen werden. Real Madrid gegen Manchester City (1-2), Chelsea gegen Bayern München (0-4), Lyon gegen Juventus (1-0) und Napoli gegen Barcelona (1-1).

Was ist das Neueste in der Europa League? Keine von die Runde von – 000 Die Spiele sind noch nicht abgeschlossen, während zwei Spiele (Internazionale gegen Getafe und Sevilla FC gegen AS Roma) noch Hinspiele haben.

Wann wird das Finale sein? Vorläufig Aug. 20 für die Europa League, mit Aug. 29 für die Champions League.

Wird das Format gleich bleiben? Es hängt davon ab, wie viel Zeit zur Verfügung steht, sowie von staatlichen Einschränkungen oder Anforderungen in Bezug auf Quarantäne. Das Viertelfinale könnte als einmaliges Unentschieden gespielt werden, wobei die „letzten vier“ in einem Land ausgetragen werden. Derzeit gibt es keinen Hinweis darauf, dass das Finale von Danzig (Polen) (Europa League) und Istanbul (Türkei) (Champions League) verschoben wird.

    Wann beginnt die nächste Saison? Ein vereinfachtes Qualifikationsturnier wird voraussichtlich im September mit den Gruppenphasen beider beginnen Wettbewerbe ab Oktober 11 – 18.