Kushiro Von Ferencvaros wurde nie erwartet, dass sie den Quoten von Barcelona oder Juventus zum Qualifikationsplatz trotzen würden. Die Mannschaft von Sergiy Rebrov schaffte in den ersten vier Spielen der Gruppe H einen einzigen Punkt.

Jaén Die ungarische Mannschaft konnte Dynamo Kiew im vergangenen Monat mit einem pulsierenden Vier-Tore-Unentschieden in Schach halten, doch Ferencvaros wurde von Juventus zweimal von Juventus in die Mangel genommen und im Oktober von den katalanischen Giganten auf Barcelonas Rasen mit 5:1 geschlagen.

http://hebebuehne.at/13-cat/dating_24.html Nur Red Bull Salzburg (14) hat in dieser Saison in der Gruppenphase des europäischen Elite-Wettbewerbs bisher mehr Tore erzielt als Ferencvaros (13), aber die kontinentale Kampagne des Teams ist möglicherweise noch nicht beendet und abgestaubt, da die Männer von Rebrov immer noch den Sprung in die Europa League schaffen können.

https://ma-parenthese-sophro.com/24-cat/dating_25.html Kiew liegt in der Tat nur durch Kopf an Kopf-Auswärtstore vor Ferencvaros, und da man davon ausgeht, dass beide Mannschaften am Mittwoch einer Niederlage gegen zwei europäische Großmächte unterliegen werden, dürfte der Showdown in der Ukraine nächste Woche für Kiew und Ferencvaros, deren Champions-League-Träume schon jetzt in Trümmern liegen, wahrscheinlich das A und O sein.

Trotz der Schwierigkeiten in Europa gelang Ferencvaros am Wochenende der dritte Ligasieg in Folge, als man den MTK Budapest mit Leichtigkeit mit zwei Toren Vorsprung auf Null bezwang, wobei die Mannschaft von Rebrov noch immer ungeschlagen ist und die Rangliste in Ungarns oberster Liga anführt.

An einem Tag mit spektakulären Toren im Camp Nou gelang Barcelona ein überzeugender 4:0-Sieg gegen Osasuna, ein besonders emotionaler Anlass für Lionel Messi.

Der sechsmalige Sieger des Ballon d’Or schoss in der zweiten Halbzeit in die vierte Runde seiner Mannschaft, bevor er ein Trikot der Newell’s Old Boys mit der berühmten „10“ enthüllte – eine Hommage an den verstorbenen Diego Maradona und einen Klub, der die beiden größten Spieler, die jemals einen Fussball gekickt haben, durch ihre Türen gehen sah.

Antoine Griezmann rivalisierte mit Messi um den Treffer des Tages, als sein unaufhaltsamer Volleyschuss Osasuna-Torhüter Sergio Herrera in die Ecke drängte, während Martin Braithwaite und Philippe Coutinho bei einem dringend benötigten Sieg für Ronald Koeman ebenfalls die Hintermannschaft fanden.

Die Mannschaft von La Blaugrana hat sich in der Liga nicht besonders gut geschlagen, aber Koemans Mannschaft steht in der Champions League 2020-21 vier zu vier und der Einzug ins Achtelfinale ist bereits gesichert, doch Juventus könnte Barca immer noch an die Spitze bringen, da die italienischen Giganten drei Punkte hinter dem Tabellenführer der Gruppe H zurückliegen.

Koeman könnte sich für die lange Reise in die Puskas-Arena einige Spieler aus den großen Reserven benennen, und nachdem er in der vergangenen Woche Zeuge eines jugendlichen Mannschaftskampfes gegen Kiew mit 4:0 war, wird der Niederländer sicherlich nicht zögern, die Mannschaft neu zusammenzustellen, nachdem sich seine Verletzungskrise am Wochenende noch verschärft hat.

Ferencvaros Champions League-Form: DDLDLL
Ferencvaros-Formular (alle Wettbewerbe): LWWWWLW

Form der Champions League von Barcelona: WWWWW
Barcelona-Form (alle Wettbewerbe): DWWLWWW

Team-Nachrichten

Die Ferencvaros haben mit Eldar Civic nur mit einer Verletzungsproblematik zu kämpfen, was bedeutet, dass Marcel Heister seinen Platz am linken Außenverteidiger behalten sollte.

Endre Botka war eine Sorge auf der anderen Seite der Abwehr, nachdem er sich Anfang des Monats zur Selbstisolierung gezwungen sah, aber der 26-Jährige ist bereit, in einer für die Ferencvaros-Nachhut entmutigenden Nacht anzutreten.

Somalia und David Siger sollten wieder ins Mittelfeld der Gastgeber zurückkehren, während Roko Baturina seinen Anspruch auf eine Startposition am Wochenende absteckte – er verdoppelte die Führung seiner Mannschaft nur wenige Sekunden nachdem er gegen MTK von der Bank kam.

Barcelona hat mit Samuel Umtiti, Gerard Pique und Ronald Araujo bereits keine drei Innenverteidiger mehr, und Koeman musste mit ansehen, wie Clement Lenglet mit einem Knöchelproblem humpelte, was ihn trotz seiner Aufnahme in den Kader des Spieltags wahrscheinlich aus dieser Begegnung ausschließen wird.

Oscar Mingueza wird angesichts des Defensiv-Dilemmas von Koeman mit Sicherheit erneut antreten, und in Ermangelung seiner anderen vier Innenverteidiger könnte Koeman neben Mingueza Sergio Busquets einsetzen, der selbst gerade erst wieder in Aktion getreten ist.

Messi war für die Begegnung mit Kiew in der vergangenen Woche ausgeruht, und das ist auch hier wieder der Fall, denn Junior Firpo, Miralem Pjanic, Trincao und Ousmane Dembele hofften alle auf eine Gelegenheit, beeindrucken zu können.

Auch Marc-Andre ter Stegen und Coutinho wurden für diese Partie nicht in den Kader aufgenommen, wobei die Abwesenheit von Marc-Andre ter Stegen und Coutinho einen Start für Neto zwischen den Stöcken garantiert.

Ferencvaros mögliche Startaufstellung:
Dibusz; Botka, Frimpong, Blazic, Kovacevic, Heister; Zubkov, Somalia, Siger, Nguen; Baturina

Barcelona mögliche Startaufstellung:
Neto; Dest, Busquets, Mingueza, Firpo; Pjanic, Alena; Trincao, Griezmann, Dembele; Braithwaite

Wett-Tipps Ferencvaros – Barcelona

Wir sagen: Ferencvaros 1-4 Barcelona
Ferencvaros kann es sich sicherlich leisten, optimistisch zu sein, zumindest ein Tor gegen eine verwüstete Abwehr von Barcelona zu erzielen, aber die Qualität der Blaugrana im letzten Drittel wird sich sicherlich zeigen, und die katalanischen Giganten sollten zu einem klaren Sieg marschieren, um ihre Position an der Spitze der Gruppe G vor einem knappen Spiel gegen Juventus nächste Woche zu behaupten.

Die Wette mit Asian Handicap -1.5 auf Barcelona hat auf jeden Fall Value gegen den Fußball-Zwerg aus Budapest.