https://youtu.be/g-MGPUYH7Rs

Am 3. Spieltag der deutschen Fußball Bundesliga trifft der FC Bayern München auf Hertha BSC. Sie spielen am Sonntag, den 04.10.2020 um 17.00 Uhr in der Allianz Arena.

Die Bayern haben ihre letzten 7 Heimspiele (Bundesliga) gewonnen.

In den letzten 18 Heimspielen gegen Hertha Berlin sind die Bayern in allen Wettbewerben ungeschlagen.

In den letzten 9 Auswärtsspielen (Bundesliga) von Hertha Berlin wurden in 8 Spielen über 2,5 Tore erzielt.

Nachrichten Bayern

Trainer Hansi Flick wird sehen müssen, wie sich seine Mannschaft von den Strapazen im deutschen Super Cup Mitte der Woche erholt.

Der in Berlin geborene Jerome Boateng könnte in der Innenverteidigung gegen den Verein, bei dem er sein Handwerk gelernt hat, den Zuschlag erhalten.

Nachrichten Hertha BSC

Herthas Trainer Bruno Labaddia erzielte zwischen 1991-94 viele Tore für die Bayern und holte auch einen Bundesliga-Titel.

Arne Maier wird mit einer Knieverletzung für mehrere Wochen ausfallen. Aber sowohl Jordan Torunarigha als auch Santiago Ascacibar dürften nach ihrer jeweiligen Fußverletzungen wieder fit sein.

Unser Tipp

Unser Tipp der Woche für das Spiel Bayern gegen Hertha BSC lautet 3:1.