Hier in diesem Artikel über Fussball heute am Dienstag, den 10.03.2020 findest du die wichtigsten News des Tages

Welche Fußball-Spiele gibts es heute am Dienstag, 10.03.2020 im Live-Stream oder im TV?

Auf Fussbal-heute.de siehst du die wichtigsten Nachrichten und Spiele des Tages in der Bundesliga und anderen Top-Ligen.

Fussball heute News

Fussball news heute RB Leipzig- Tottenham

RB Leipzig - Tottenham ein Geisterspiel?

Jens Spahn hatte am Sonntag empfohlen, Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zuschauern wegen der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus zu streichen.

Jedoch teilte der Bundesliga-Fußballverein in den sozialen Medien mit, das laut der Gesundheitsbehörde ein normales Spiel mit  Zuschauern am Dienstag nicht gefährlich sei.

Aus diesem Grund findet das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen RB Leipzig und Tottenham Hotspur am Dienstag wie geplant mit 40.000 Besuchern statt.

FC Bayern München Logo

Sportchef Salihamidzic bemängelt Goretzka

Leon Goretzka hat in den vergangenen beiden Spielen jeweils ein Treffer gegen die TSG Hoffenheim und gegen Augsburg für Bayern erzielen können.

Dennoch war er nicht von Beginn an dabei, sondern saß zuerst auf der bank. Eine Tatsache, über die er sich beklagte.

Goretzka begründete seine Klage damit, das er in bester Form sei und er deshalb nicht glücklich über die Situation sei.

Daraufhin kritisierte Sportdirektor Hasan Salihamidzic ihn und sagte das er so ein Gespräch eher unter vier Augen mit ihm besprechen wollen würde.

 

PSG-Logo-2013

Thomas Tuchel kurz vorm Rauswurf

In seiner ersten Spielsaison als PSG-Trainer versagte er überraschend und nur ganz knapp im Achtelfinale gegen Manchester United. In diesem Jahr sollte sich Tuchel besser schlagen, sonst wird er nach etwa zwei Jahren rausgeworfen. Ein Jahr vor Ende seines Vertrages.

Gerade deshalb ist das Rückspiel gegen den BVB die wichtigste Partie für Tuchel seit seinem letzten Spiel. Will er im Verein bleiben, muss er das Duell mit seinem ehemaligen Verein Borussia Dortmund gewinnen und es ins Viertelfinale schaffen. Aus diesem Grund ist der Druck auf Tuchel im moment besonders groß.

 

FUSSBALL HEUTE AUF DAZN

Folgende Fußball-Spiele werden heute im Live-Stream auf DAZN übertragen:

Valencia - Atalanta

  • ENGLAND
  • UEFA- Champions League
  • 21:00

RB Leipzig - Tottenham

  • ENGLAND
  • UEFA- Champion League
  • 23:30