Fußball heute Ligue 1 (Frankreich) 11

Fußball heute gibt eine Vorschau auf das Ligue-1-Duell zwischen Lille und Troyes am Sonntag, einschließlich Prognosen, News, Tipps und Aufstellungen.

Lille trifft am Sonntagnachmittag auf Troyes, um seinen ungeschlagenen Rekord in der Ligue 1 in sechs Spielen zu verlängern.

Zu einer Zeit, in der die Heimmannschaft auf dem siebten Tabellenplatz liegt, belegt Troyes den 13. Platz, vier Punkte über dem Abstiegsplatz.

Spielvorschau

Sichere dir jetzt deine tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen zu allen wichtigen Spielen!

Lille war in dieser Saison nichts weniger als unbeständig und verzeichnete häufig Unentschieden und Niederlagen, um jede Dynamik zu beenden, bevor sie wirklich erzeugt wurde.

Allerdings hat die Mannschaft von Paulo Fonseca in den letzten neun Spielen nur einmal verloren, Ende Oktober auswärts in Lyon. Und sie haben die letzten fünf Ligaspiele ohne Niederlage überstanden.

In dieser Zeit gab es drei Unentschieden, darunter beim letzten Mal auswärts beim abstiegsbedrohten Brest, aber Lille hat nur drei Punkte Rückstand auf den Viertplatzierten Rennes.

Tore sind für diese Mannschaft jedoch ein Problem, da in den letzten sechs Spielen nur fünf Tore erzielt wurden, weniger als in den beiden Spielen davor.

Fußball heute: Champions League auf Amazon

Obwohl Lille eine der besten Defensiveinheiten der Division besitzt, brauchen Les Dogues mehr, wenn sie um die Top 5 kämpfen wollen.

Aus Sicht von Troyes reisen sie ins Stade Pierre-Mauroy, nachdem sie sich in nur einem ihrer letzten 13 Spiele in Frankreichs höchster Spielklasse durchgesetzt haben.

Mit sechs Unentschieden in dieser Zeit hat sich Troyes von den letzten vier entfernt gehalten, aber die Heimniederlage gegen Marseille beim letzten Mal hat dazu geführt, dass der Verein über die Schulter schaut.

Troyes hat auch unglückliche Erinnerungen an dieses Spiel, das erst letztes Wochenende im Coupe de France auf Auswärtsspiel gegen Lille verloren wurde.

Der kürzlich ernannte Trainer Patrick Kisnorbo sah Jonathan David und Mohamed Bayo in beiden Halbzeiten zu, aber Troyes war in dieser Saison im Allgemeinen besser unterwegs und gewann drei seiner neun Ligaspiele.

Form Lille Ligue 1:

Form Troyes Ligue 1:

Team-News

Abgesehen von Verletzungsproblemen könnte Fonseca bereit sein, denselben Lille XI zu benennen, der Mitte der Woche mit der Auslosung gegen Brest begann.

Timothy Weah ist im letzten Drittel eine Alternative, sollte Fonseca auf frische Beine setzen, ebenso wie Andre Gomes im Mittelfeld.

Kisnorbo ist möglicherweise eher geneigt, Änderungen an seiner Troyes-Mannschaft vorzunehmen, da Yasser Larouci möglicherweise als Linksverteidiger zurückkehren wird.

Florian Tardieu drängt im zentralen Mittelfeld auf eine Chance, Ike Ugbo könnte im Angriff für eine Chance in Frage kommen.

Kisnorbo muss außerdem entscheiden, ob er Verteidiger Jackson Porozo, der seit seiner Vertretung Ecuadors bei der Weltmeisterschaft kaum gespielt hat, zurückrufen soll.

Lille mögliche Startaufstellung: Chevalier; Diakite, Yoro, Djalo, Ismaily; Baleba, André; Ounas, A. Gomes, Cabella; David

Troyes mögliche Startaufstellung:Lis; T. Balde, Salmier, Palmer-Brown, Larouci; Kouame, Chavalerin; Bruus, Lopes, M. Balde; Ugbo

Tipp: Lille 2-1 Troyes

Trotz der unterschiedlichen Platzierungen in der Liga hat Lille in dieser Saison nur ein Tor mehr erzielt als der Gegner, was darauf hindeuten könnte, dass es zu einem engen Spiel kommen könnte. Trotzdem unterstützen wir die Heimmannschaft, um dieses Spiel zu gewinnen, möglicherweise durch das eine oder andere Tor in drei dank ihrer überlegenen Defensivbilanz.

Sichere dir 100 Euro Bonus und eine 20 Euro Freiwette!Auf Fußball heute Wetten bei Betano

Weitere Artikel zur Ligue 1 in Frankreich

Weiter scrollen, um News von Fußball heute mit Vorschauen und Prognosen für alle wichtigen Spiele zu erhalten!