Fußball heute WM TIpps Südkorea Portugal

Fußball heute gibt eine Vorschau auf das WM-Duell zwischen Südkorea und Portugal am Freitag, einschließlich Prognosen, Mannschaftsnachrichten und möglicher Aufstellungen.

Bereits qualifiziert Portugal werden versuchen, sich den Spitzenplatz in Gruppe H zu sichern, wenn sie antreten Südkorea bei der 2022 Weltmeisterschaft am Freitag.

Die Mannschaft von Fernando Santos Südkorea braucht nur einen Punkt, um sicher zu sein, an der Spitze der Gruppe zu stehen, während Südkorea die europäische Nation besiegen muss, um überhaupt eine Chance zu haben, ins Achtelfinale einzuziehen.


Spielvorschau

Sichere dir jetzt deine tägliche E-Mail mit Vorschauen und Vorhersagen zu allen wichtigen Spielen!

Südkorea eröffnete seine Gruppe H am 24. November mit einem torlosen Unentschieden gegen Uruguay, bevor es am Montag im zweiten Spiel des Wettbewerbs gegen Ghana mit 2:3 verlor.

Der Mannschaft gelang es kurz nach einer vollen Stunde im Education City Stadium, sich mit zwei Toren Rückstand zum 2:2-Ausgleich zu wehren, aber Mohammed KudusDer Zweite des Spiels in der 68. Minute sicherte Ghana alle drei Punkte und brachte sie auf die Pole Position, um im Achtelfinale gegen Portugal anzutreten.

Südkorea ist mit einem Punkt Dritter in der Gruppe, kann sich aber noch für die K.-o.-Runde des Wettbewerbs qualifizieren. In der Tat muss Bentos Team Portugal besiegen, um weiterzukommen. Wenn sie die Mannschaft von Santos schlagen und Uruguay Ghana besiegt, würde die Tordifferenz die beiden Mannschaften trennen.

Die Tigers of Asia erreichten zuletzt 2010 die K.-o.-Runde, ihre letzten beiden Weltmeisterschaften endeten in der Gruppenphase.

Fußball heute: Champions League auf Amazon

Angesichts der Stärke ihrer Gegner war es für sie immer schwierig, diesen Abschnitt zu überstehen, aber sie sind in diesem Stadium im Streit, und die Tatsache, dass sich Portugal bereits qualifiziert hat, könnte sich am Freitag zu ihren Gunsten auswirken .

Portugal hat sich, wie erwähnt, bereits seinen Platz in der K.-o.-Runde des Wettbewerbs gesichert, würde aber mit einem Sieg oder einem Unentschieden in diesem Spiel den ersten Platz in der Gruppe garantieren.

Die Mannschaft von Santos startete mit einem 3:2-Sieg über Ghana in die Weltmeisterschaft, und das Spiel war sehenswert Cristiano Ronaldo werden Sie der erste Männerspieler, der bei fünf Weltmeisterschaften ein Tor erzielt.

Portugal setzte sich am Montag mit 2:0 gegen Uruguay durch Bruno Fernandes Zwei Tore für die europäische Nation, um sich ihren Platz im Achtelfinale des Turniers zu sichern. Vor dem letzten Spieltag liegt das Team an der Tabellenspitze, drei Punkte vor dem zweitplatzierten Ghana, das auf der Pole-Position steht und sich damit den zweiten Qualifikationsplatz sichert.

Eine Selecao wurde bei der Weltmeisterschaft 1966 Dritter und beim Wettbewerb 2006 Vierter, aber sie kam seit dem Turnier 2006 nicht über das Achtelfinale hinaus, wobei zwei ihrer letzten drei Weltmeisterschaften in der ersten Ko-Runde endeten, während sie tatsächlich scheiterten um es 2014 aus der Gruppe zu schaffen.

Vor dem Turnier galt Portugal nicht als einer der Favoriten, aber sie haben in ihren ersten beiden Spielen beeindruckt und werden sicherlich versuchen, ihre Gruppenphase mit einem starken Ergebnis gegen Südkorea zu beenden.


Team-Neuigkeiten

Südkorea war nicht in der Lage zu verwenden Hwang Hee-chan bisher aufgrund eines Kniesehnenproblems im Turnier, und der Stürmer bleibt ein großer Zweifel für den Wettbewerb am Freitag.

Sohn Heung-min wird für Bentos Team in diesem Spiel wieder ein sicherer Stammspieler sein, da der 30-Jährige sein 107. Länderspiel für die Nationalmannschaft gewinnen wird, während Napoli es tut Kim Minjae wird sich in der Mitte der Verteidigung aufstellen.

Cho Gue-sung traf beim letzten Mal zweimal gegen Ghana und wird erneut die Linie für Südkorea anführen Kwon Chang-hoon sollte seinen Platz in einer breiten Position behalten.

Es sollte auch einen Platz mitten im Park geben Hwang Inbeom.

Was Portugal betrifft, Nuno Mendes musste in der letzten Phase der ersten Halbzeit gegen Uruguay beim letzten Mal ausgewechselt werden, und der Verteidiger wurde für den Rest des Turniers ausgeschlossen.

Daniel ist auch mit gebrochenen Rippen dabei Otavio ist angesichts der Verletzung, die ihn dazu zwang, das Spiel gegen Uruguay beim letzten Mal auszusetzen, fraglich.

Raffael Guerreiro sollte für Mendes als Linksverteidiger zurückkehren, aber Cristiano Ronaldo wurde für das Spiel mit 50/50 bewertet, nachdem er das Training am Mittwoch verpasst hatte.

Santos hat bestätigt, dass er für dieses Spiel Änderungen vornehmen wird, mit Diogo Dalot, Joao Palhinha und Goncalo Ramos alle kommen möglicherweise auf die Startseite.

Südkorea mögliche Startaufstellung:
Seung-gyü; Moon-hwan, Min-jae, Young-gwon, Jin-su; Woo-Young, In-Beom; Chang-hoon, Woo-yeong, Heung-min; Gue-sung

Portugal mögliche Startaufstellung:
Costa; Dalot, Pepe, Dias, Guerreiro; Bernardo, Neves, Palhinha; Fernandes; Ronaldo, Ramos


Wir sagen: Südkorea 1-2 Portugal

Dies wird wahrscheinlich ein hartes Spiel für Portugal, da Südkorea auf der Suche nach den drei Punkten alles geben muss. Es steht außer Frage, dass Bentos Mannschaft in der Lage ist, einen Sieg zu erringen, aber Portugal hat die überlegene Qualität in seinem Kader, und wir erwarten, dass die europäische Nation in dieser Gruppe auf neun Punkte vorrücken wird.



Vorschauen per E-Mail

Klicken Sie hier, für tägliche E-Mail mit Vorschauen und Prognosen für alle wichtigen Spiele!