Fussball heute mit den 6 Samstags-Spielen des 1. Spieltags der Fußball-Bundesliga 2020 / 2021!

Fussball heute im Video

Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld

In den letzten 5 Bundesligaspielen konnte Bielefeld nicht ein einziges gegen Frankfurt gewinnen (3 Unentschieden, 2 Niederlagen). Zudem konnte Bielefeld in den letzten 18 Bundesligapartien nur 2 Siege einfahren (6 Unentschieden, 5 Niederlagen.

Union Berlin – FC Augsburg

Union Berlin und der FC Augsburg trafen auf Profiebene nur 6- mal aufeinander. Davon waren 2 Spiele in der 1. Bundesliga und die weiteren in der 2. Bundesliga. Die Ergebnisse sind sehr ausgeglichen mit jeweils einem Sieg und 4 Unentschieden.

Werder Bremen – Hertha BSC

Seit 13 Bundesligapartien ist Bremen gegen Berlin ungeschlagen (5 Siege, 8 Unentschieden) – so lange ist Werder aktuell gegen keinen anderen Verein ungeschlagen. Berlin hingegen hatte gegen kein anderes Team so lange keinen Bundesliga Sieg.

VFB Stuttgart – SC Freiburg

9 Bundesligaspiele lang ist der VfB Stuttgart gegen SC Freiburg nicht geschlagen. (6 Siege, 3 Remis), die letzte Niederlage ist bereits fast 8 Jahre her im November 2012 beim 0-3 in Freiburg.

FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim

Das letzte Mal gewann Köln in der BL 2015 gegen Hoffenheim. Die vergangenen 8 Ligapartien gingen mit 3 mal Unentschieden und 5 Niederlagen aus. Hoffenheim hingegen siegte in den letzten 4 Spielen.

Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach hat die letzten 10 Bundesligapartien gegen Dortmund verloren. Dies ist die längste Serie an Niederlagen gegen einen Bundesligisten für die Gladbacher.