https://youtu.be/4Zq1TCt9cOQ

Heute findet das 3. Spiel Deutschlands in der UEFA Nations League in Gruppe D statt. Dabei trifft die Elf von Joachim Löw auf die Ukraine. Ausgetragen wird das Spiel in Kyiv im National Sports Complex “Olympiyskiy”.

Übertragung

Das Spiel Ukraine-Deutschland wird auf Das Erste übertragen.

Die letzten 4 Spiele

In den letzten 4 Partien trennten sich Deutschland und Ukraine 2 mal mit Unentschieden (3:3 und 1:1) und die anderen beiden Spiele Gewann Deutschland mit 2:0 und 4:1.

Team Infos

Aufgrund von COVID-19 und Verletzungen, fehlen der Ukraine viel Spieler. Mitte der Woche wurden sie von Frankreich mit 7:1 geschlagen. Bereits zuvor, in der letzten Länderspielpause, als sie viel stärker waren, verlor sie mit 0:5 gegen Spanien. Dies ist keine gute Zeit für die ukrainische Nationalmannschaft.

Deutschland hat beide Spiele der UEFA-Nationalliga im September mit 1:1 unentschieden gespielt, langsam müssen die drei Punkte her.

Team News

Ukraine: Die Ukraine musste den 45-jährigen Assistenztrainer Oleksandr Shovkovskiy Mitte der Woche gegen Frankreich auf die Ersatzbank setzen, um ihre Torwartkrise zu lösen.

Deutschland: Timo Werner verpasste das 3:3-Unentschieden Deutschlands gegen die Türkei vorsichtshalber, aber er steht gegen die Ukraine zur Verfügung, nachdem sein COVID-19-Test negativ ausgefallen war.

Joachim Low wird auf das Aufgebot von Bayern München zurückgreifen, nachdem man die ersten beiden Qualifikationsspiele zur UEFA-Nationalliga im September wegen der Teilnahme am Champions-League-Finale in der vergangenen Saison verpasst hatte.

Unser Tipp:

Unser Tipp für das Spiel Ukraine- Deutschland ist 1:3.